G
Gelöschtes Mitglied 40
Guest
Servus,
hier ein Prüfstandslauf von Fast Bikes Magzine:
Viele Grüße
Jo
hier ein Prüfstandslauf von Fast Bikes Magzine:
Viele Grüße
Jo
Anhang anzeigen 3602 Hier ein ausdruck von diagram von eine mit orig auspuf und 1x mit yoshi , Gemessen an Hinterrad, So wird bei unseren allen suzuki gsx-s aussehen was wirklich alles orig ist
Das du mehr Leistung hast ok glaube ich dir,aber das ruckkeln bekommst mit ein PC 5 auch nicht in den Griff komplett.Tach auch,
wenn ich die Diagramme sehe fällt mir nichts ein ...
Nun gut, die S hat das Problem mit Gas wechseln Ruckeln, deswegen habe ich mein Moped abstimmen lassen > "SIE" fährt jetzt einen Powercomander_5 und alles ist gut.
Das Moped hat jetzt 156_Ps am Rad.
Wenn ich mit diesem Forum klar komme, stelle ich meine Diagramme ein.
Das ist alles meine persönliche Meinunung.
Gruß Burki
Das du mehr Leistung hast ok glaube ich dir,aber das ruckkeln bekommst mit ein PC 5 auch nicht in den Griff komplett.
Ja erst war Ixil und jetzt ist Arrow anlage,Es ist eigendlich egal mit Anlage oder ohne, Wichtig ist das Motorrad auf Prüfstand abgestimmt, Und KFR ist weg ,Oder so wie Rossi hat richtig gemacht hat, Motorrad zum LKM gebracht, und machen lassen, Ist viel günstiger als so machst wie ich Kompl Anlage, powercommander + Abstimung, Kostet viel mehr als bei LKM machen läst, und von aussen sieht keiner.Will jetzt ned schön reden, Von mir Freund hat sein Motorrad bei LKM auch gemacht, hat jetzt schon 40000 tkm drauf und das ding funzt ohne probleme, Aufjeden fall wenn ich mir wieder eine kaufe kommt sie zu LKM zu Tunen, Ist viel günstiger als so extra alles kaufen,Vorteil ist halt das wenn bei LKM macht von aussen sieht mann nix ,In D ist halt so auf alles wird gekuckt,und alles muss Tüf habenBei uns in Ö ist ned so extrem.Hast du die ixil verbaut?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk