Soziusfußrasten und Halter entfernen?

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Wie sieht das ohne Soziusrasten "unten rum" aus? Sorry für die blöde Frage aber ich kann meine dicke kommende Woche erst abholen und hab da jetzt kein Bild dazu im Kopf.
Bei der GSR 750 z.b. waren nach abbau die Gewinde sichtbar und im Zubehör gab es ne Abdeckung zum draufmachen.
Wär cool wenn da jemand was sagen könnte hierzu. Danke schon mal.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.716
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
die Gewindelöcher der Rastenhalter sieht man nur, wenn man neben dem Motorrad kniet .....,
ich habe trotzdem andere Schrauben mit flachem Kopf reingedreht, damit die Gewinde nicht im Laufe der Zeit vergammeln
 

WeaponX

Bekannter User
Reaktionen
265
Punkte
63
Alter
38
Bike
Suzuki GSX-S 1000 Black Fighter
Farbe
Mattschwarz
Danke dir! Zwecks "Gammelschutz" was anderes reinschrauben ist nie verkehrt!
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Ich hab einfach die originalen wieder rein. Sieht man eh nicht und dann kommen die nicht weg in meinem chaos^^
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Ich hab auch die originalen wieder rein gedreht die sieht man eh nur wenn man sich bückt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Hab se jetzt auch ab und auch die schrauben wieder in die Bohrungen geschraubt ansonsten verlier ich in meinem Chaos alles was net angeschraubt ist :D gefällt mir auch um einiges besser [emoji175] aee37074c0b8f22ca3a671acdfb6992e.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Hab se jetzt auch ab und auch die schrauben wieder in die Bohrungen geschraubt ansonsten verlier ich in meinem Chaos alles was net angeschraubt ist :D gefällt mir auch um einiges besser [emoji175] aee37074c0b8f22ca3a671acdfb6992e.jpg
Also wenn ich mir das Bild so anschaue. ...Wenn man das Felgenbett polieren würde in Verbindung mit der Auspuffabdeckung...glaube das würde nicht mal schlecht aussehen.
Hmmm, wollte eigentlich alles pulverbeschichten, incl. Auspuff.
Muss ich nochmal überlegen ^^
P.S
meine FR sind dran weil mein gaskranker Sohn ab und an mitfahren will^^
Und jedes mal hin und her ist nicht mein Fall.
Wenn alles schwarz ist fällt es fast nicht mehr auf, also WENN...
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das ist doch genau das, was an diesem Hobby fast genauso viel Spaß macht, wie das Fahren und Treffen usw. selbst.
Überleg' mal schön, ich bin sicher Dir werden immer neue Ideen in den Kopf schießen...:eek:o: Und jedesmal, wenn Du das Moped betrachtest freust Du dich, selbst über quatschigen Kleinkram. (Geht mir zumindest so)
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Steht in der ABE von der Orginalen Soziusabdeckung auch drin das die Fussrasten ab müssen?:confused:
Habe meine verbusselt! :(Wenn jemand diese ABE hat gerne per PN an mich!:upps:
 

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Da gibt es keine ABE!? Ohne Sitz müssen sie normalerweise aber ab. Sieht außerdem deutlich besser aus.
Klar gibt es für die Soziusabdeckung eine ABE und da steht drin wenn durch die Abdeckung der Sitz komplett entfernt werden muss, so sind die Soziusfussrasten zu entfernen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Die hätte ich dann gern auch gesehen. Ich hab auch ne originale Abdeckung vom Händler ab dem ersten Tag. Da war keine abe dabei und ich hab die persönlich aus der Verpackung genommen.
 

Onkel Rolf

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
18
Alter
35
Bike
Suzuki GSXS 1000
Bei der Abdeckung von bodystyle steht es zumindest so drin.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Aaaaaha. Also müssen wir unterscheiden zwischen originalem Zubehör und dem sonstigen Zubehör aus dem freien handel.
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.934
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Hab die Rasten samt Halter ab und ne Bodystyle abdeckung drauf. Vor drei Wochen von den Cops zur technischen Kontrolle angehalten wurden. Haben nix bemängelt. Heißt für mich alles i.O.
 
Oben