Er sprach von seiner Schräglagentauglichkeit, nicht vom Wheeli üben. Damit meint er scheinbar den Strassenverkehr, hab ich so verstanden.
Das mit den Bügeln gehört dann wohl zum Thema Wheeli....naja was helfen einem Bügel, wenn man sich bei ausgeschalteter TC überschlägt oder die Karre gegen nen Baum etc rumpelt.
Da stellt sich mir schon die Frage, warum will ich das? Schräglagen funzen scheinbar nicht, aber an ner Eisdiele vorbei fahren auf dem Hinterreifen bringt es?
Man kauft für 250 Euro nen Bügel um, naja um was zu schützen? Das Heck und den Gabelfuß erwischt es im Fall der Fälle trotzdem, Lenker, Lenkerenden etc ....
Kann man ja schon mal machen, aber auf Dauer leidet das Lenkkopflager darunter. Wenn man das nicht selbst machen kann, wird das richtig teuer. Aber man spart etwaige Verkleidungsteile wenn man teure Bügel dran hat?!
Sorry, ich weiß das wurde so nicht gefragt, aber der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz und ich möchte nur darauf hinweisen, das die Verkleidungsteile wohl das geringste Übel sind...
Aber soll er nur machen und testen....jeder wie er will.