IMGP0016.JPG

IMGP0016.JPG

  • 3
  • 2
IMGP0030.JPG

IMGP0030.JPG

  • 1
  • 11
IMGP0029.jpg

IMGP0029.jpg

  • 0
  • 9
IMGP0024.jpg

IMGP0024.jpg

  • 0
  • 0
IMGP0019.jpg

IMGP0019.jpg

  • 0
  • 0
wreckingbilly

Umbauarbeiten Winter 2019/2020

Erst eine Negativ-Form vom alten Heck abgeformt dann den Rahmen gekürzt und ein einteiliges kürzeres Heck aus GFK hergestellt - so einfach ist das... Scherz beiseite das war verdammt viel Arbeit und hat 6-8 Wochen gedauert. Und wenn man alles richtig und ordentlich macht bekommt man sowas auch eingetragen. Innen sieht alles aus wie vorher - jedes Teil wieder am Originalplatz eingebaut. Der Tüver war top in Ordnung und hat mir zudem 16/44 Zähne sowie jeden 190/55er mit Freigabe eingetragen. Die Rücklichtlösung war die kniffeligste Sache da nach deutschem Recht ein Brems bzw. Rücklicht nicht an einem ungefederten Bauteil angebaut werden darf. Aber im EU-Recht gibt es diesen Passus nicht weshalb auch jede Softail die Leuchten am Fender haben darf. Aber dafür musste erst ein höheres Gremium befragt werden - die haben beschlossen dass der Prüfer das eintragen durfte! Hat zwar gedauert aber ich darf das jetzt so fahren. Das Heck hat er übrigens mit meinem Namen eingetragen - drollig oder?
Bitte nicht weiter nach einem Abguss des Hecks nachfragen - das tue ich mir nicht nochmal an!
Greets Denis
 
Respekt! Sehr sehr sehr geil. Vllt überkommt es mich irgendwann doch auch nochmal. Meine 12er Bandit hatte nurnoch den Fahrersitz. Dann war schluss
 

Albuminformationen

Kategorie
Mein Bike
Besitzer
wreckingbilly
Datum
Anzahl Medien
5
Aufrufe
512
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Privatsphäre Album

Sichtbarkeit der Medien
Von Kategorie geerbt
Kann Medien hinzufügen
Nur Besitzer
Oben