Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles gut, dafür kannst du ja nichts. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ^^.
Ganz klar ist mir jedoch nicht was jetzt anders an einer 17er und 18er gsxs1000 sein soll, zumal das Gerät ja angeblich eine gsxr 1000 aus 17 angeblich kann.
Merkwürdig.
Nunja ich habe den 6 poligen Stecker...
Und das Modell funktioniert bei dir?
Welches Baujahr hast du?
Ich habe jetzt auch das Gerät von TMP mit dem 6 poligen suzuki Stecker.
Nur leider kann ich keine Diagnose fahren.
Er geht etliche protokolle durch und der Balken wird schwarz aber am Ende sagt er mir dass keine Verbindung...
Ja hab ich gelesen in dem thread.
Ich persönlich finde aber das gar nicht so extrem auffällig oder unzufrieden?!
Ich komme ja nun seit letztem Mai 2020 von einer 72ps 2 zylinder 650ccm SV.
Dagegen muss ich meinen, ist meine jetzige 1000er 4 zylinder und doppelt soviel PS habende gsxs schon...
Das mag ich nicht bezweifeln.
Muss mal das GPS aktivieren beim nächsten mal wenn mir danach ist.
Wie gesagt, ansich ist das schon mehr als ausreichend und bald kritisch auf der Bahn.
Dort ist ja nun wirklich massiv Wind und wie schnell zieht einer nach links raus ohne zu schauen. Nur selten...