Aktueller Inhalt von CaesarXV

  1. CaesarXV

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    ja, einfach nur abziehen. Ist eine Dichtung oder ein Adapter
  2. CaesarXV

    Kaufentscheidung GSX-S 750 35kw/48PS

    Wenn ich mich recht erinnere, soll das Motorrad dann mit den neuen Fahrzeugdokumenten „neu“ erstzugelassen werden. Das hört sich für mich zwar dämlich an, aber ich seh’s ja irgendwann selber. Wie das mit der Zulassungsstelle gehandhabt wird, ist noch offen
  3. CaesarXV

    Chris aus Wien

    Wie zufrieden bist?
  4. CaesarXV

    Kaufentscheidung GSX-S 750 35kw/48PS

    Falls es noch jemanden interessiert, ich fahr die 35kW GSX-S. Eine umtypisierung inkl. Steuergerätetausch (wird wirklich getauscht) ist für ca. 500€ Selbstbeteiligung lt. Händler möglich. Dann hat’s 114 PS. Das ist so ein Abkommen mit Suzuki, dass die 50% der Rechnung übernehmen & einem selbst...
  5. CaesarXV

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Der hurric pro 2 ist furchtbar konstruiert was das betrifft. Die DB Killer sind lose und vibrieren rum, das ging mir ebenfalls auf die nerven. Werde demnächst auf Empfehlung eines Freundes jeweils drei Schweißpunkte an die DB Killer heften und solange runterschleifen, bis die DB Killer anstehen...
  6. CaesarXV

    Chris aus Wien

    Welche hats auf den 1. Platz geschafft? Willkommen im Forum und viel Spaß mit der neuen Maschine! Ist's die gedrosselte oder die offene?
  7. CaesarXV

    Gruß aus Wien

    23. Ja hört sich gut an
  8. CaesarXV

    Auspuff 'Sammelthread' für die GSX-S750

    Der solls bei mir ebenfalls werden. Die Rezensionen wirken jedoch recht erschreckend (lose DB-Killer, Lack verblasst, .. ). Hast du dir gedacht, "den und keinen anderen!" ?
  9. CaesarXV

    Gruß aus Wien

    Danke! Jaa der Schaden ist kaum ersichtlich. Das ego litt bloß darunter, weils andere gesehen haben.
  10. CaesarXV

    Gruß aus Wien

    Hallo! Hab mich nun dazu bewegt, nach 2.000km ein wenig im Forum aktiv zu werden. Ist man in Wien unterwegs, dann sieht man mich auf einer Matt-Schwarzen A2 gerechten GSX-S 750 sitzen. Es handelt sich dabei um mein erstes Moped, das ich bereits bei dem 900. Km beim stehenbleiben hingelegt...
  11. CaesarXV

    GSX-S750 Inspektionskosten für die GSX-S750

    Wow, mit 270€ -20€ Rabatt hab ich in Wien ziemlich tief in die Tasche greifen müssen für den 1.000er Service
  12. CaesarXV

    GSX-S750 Riss im Scheinwerfer

    Und ich dachte, ich wäre alleine! 2.000km und hab einen Riss in dem Scheinwerfer
Oben