Foto des Tages

MotoFan

Bekannter User
Reaktionen
77
Punkte
28
Alter
48
Ort
Emsdetten
Bike
Gsxs 1000s
Farbe
schwarzweißrot
Hallo, ich war heute Unterwegs bei herrlichem Wetter, machte einen Stopp an der tanke redbull geholt und mich tief in einem einsamen Wald verkrochen um den Kontrast zu unserem brüllenden Motorrad und der Stille zu genießen ,, da kam ein alter Mann mit seinem Elektromobil angefahren und hielt,, erzählte mir in diesem wunderschönen lichtdurchfluteten Wald von seiner Jugend wo er gefahren ist,, er war nun 80 und erzähltr von seiner Vergangenheit,,,, es war eine sehr erfahrungsreiche und lange Unterhaltung ohne das ich nur annähert dabei gedacht habe,, geh mir nicht auf den Sack alter,, leider habe ich kein foto gemacht ich hoffe ihr könnt auch das vorstellen , ein alter Mann mit seinem elektromobil neben meiner gsxs in einer schönen Natur, diesen Tag werden ich wahrscheinlich nicht so schnell vergessen,, man kann gegenüber fremden so ehrlich sein und er war so ehrlich und offen zu mir,, danke
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
ja in 20jahren bin ich auch so weit :crybaby2:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@derda,sehr schön,ich hoffe du bist jetzt auch voll mit dem Rennvirus infiziert :dance2:.
 

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.713
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Ist dein Garten im Dschungel ? :icon-e-surprised: :hand-head:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Oh f.ck :icon-e-surprised: das braucht man nicht, gute Besserung:bye:
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
861
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Auch von mir,gute Besserung.:daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
THX :3heiter-daumen:
@befieg,Rosen sind wie Frauen !
Wenn sie blühen duften sie und sind eine Augenweide,wenn sie verwelkt sind und MANN will sie entsorgen,stechen sie zu :whistling2:.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.466
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@türkish rossi gute Besserung. Hab mir im Garten auch schon eine Bakterielle Entzündung geholt.
Da kann man mal sehen wie gefährlich Garten Arbeit ist.
Beim Moped fahren würde mir das nie passieren.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Gute Besserung!

Rosen entsorgt man übrigens so:

 
Oben