Suchergebnisse

  1. badbull99

    Tacho, Blinker und Rücklicht ohne Funktion

    Mir ist letztens aufgefallen, dass ein hinterer Blinker und die Kennzeichen Beleuchtung nicht funktioniert. Darauf habe ich mir die Stecker der hinteren Blinker sowie die Lötstellen angeschaut. Eine Lötstelle sah nicht sauber aus, darum habe ich diese getrennt, um sie neu zu löten. Leider ist...
  2. badbull99

    Vorderrad Bremse "knackt"

    Seit meinem letzten Reifenwechsel und dem damit verbundenen Ausbau des Vorderrades knackt meine vordere Bremse, wenn sie warm wird. Es ist im Bremshebel fühlbar und man hört das Geräusch in den Bremssätteln. Die Bremsleistung ist zwar nicht beeinträchtigt, jedoch ist es schon ein unangenehmes...
  3. badbull99

    Neuer GSX-S Fahrer aus der schönen Steiermark

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Gernot und ich komme aus der wunderschönen Steiermark in Österreich. Meine bisherige Bike-Historie: Vor gut 15 Jahren kaufte ich mein erstes Motorrad, eine Kawasaki Ninja ZX600F. Noch in der ersten Saison, gerade...
Oben