Suchergebnisse

  1. derda

    Biete Suzuki Ecstar Fleecejacke M/L

    biete eine neue Fleecejacke in M (ist aber eher L) mit Versand 30€
  2. derda

    Hilfe! Ich fahr auf die Rennstrecke

    Eigentlich wollte ich 2020 das erste mal auf die Rennstrecke. Dann habe ich Sonntag einen Rappel bekommen und einfach mal gebucht. Termin ist jetzt aber schon der 27.08.19 auf dem Hockenheimring. Gefahren wird mit Speer Racing in der Getting Started Gruppe. Da ich absolut noch nicht startklar...
  3. derda

    Diagnosestecker als Bordcomputer?

    Ich hätte gerne einen Bordcomputer. Meine Hoffnung ist dass das über ein OBD Diagnosegerät realisierbar ist. Gibt unser Diagnoseschnittstelle ein standardmäßiges CAN Signal raus so dass man sich den Stecker umbauen könnte? Ich fände es manchmal ganz interessant beispielsweise die Temperaturen...
  4. derda

    Karfreitag / Samstag von Dortmund ins Sauerland

    Hallo zusammen Ich werde morgen und Samstag eine Runde von Dortmund ins Sauerland drehen! Falls sich jemand anschließen möchte, sehr gerne. Mein erster Gedanke war Richtung Möhnesee / Sorpesee bin aber für jeden Vorschlag offen. Angedachte Abfahrt war gegen 11/12 Uhr.
  5. derda

    einer ausm Pott

    Hallo zusammen, Jetzt komme ich auch mal dazu mich hier vorzustellen. Ich bin Alex 37 Jahre und komme aus Dortmund. Ende August hab ich mir die GSXS 1000 gekauft und dank dieses Forums auch schon fleißig daran rumschrauben können.
Oben