Suchergebnisse

  1. Elektromann

    Yss stossdämpfer

    Ich glaube nicht das die Feder ein Problem darstellt.
  2. Elektromann

    Ärgerniss des Tages

    :laughing4::lol27: Hilfs-Sheriff
  3. Elektromann

    Foren Trackday 2020

    @ türkish rossi Habe den Termin 18./19.5. aufrecht erhalten. Wir sehen uns...... Komme auch Sonntag. Gibt es schon eine Regelung Box? Oder steht ihr draussen? Bitte Info. Eigentlich habe ich dieses Jahr schon abgehakt aber noch mal schnell den alten Rochen auf die Bühne und das nötigste...
  4. Elektromann

    Foren Trackday 2020

    Das war meine Hoffnung..... DANKE
  5. Elektromann

    Foren Trackday 2020

    Habe mich eben auch noch angemeldet. Kann zwar noch keine rechte Lust entwickeln, die Luft ist raus beim alten Mann, aber will euch mal kennenlernen und zwei Tage da rumcruisen geht immer. Die Lust wird schon kommen. Ich denke ich komme mit der alten 9er Kawa, muß ich die blau anmalen damit ich...
  6. Elektromann

    Frage Unterhaltskosten GSR 750

    Immer wenn ein Motorrad vor uns auftaucht müssen wir das überholen sonst krieg ich ärger. Sollte mal von hinten eines aufschließen muss ich das Tempo anziehen damit es nicht überholen kann sonst kriege ich ärger. :girl-cray2: Sie ist kein Rennfahrer aber fährt ganz ordentlich.
  7. Elektromann

    Pit Bike fahren wenns kalt ist

    Wenn ihr euch in Hannover oder Braunschweig anmeldet dann gebt hier mal Bescheid. Pitbike bin ich noch nicht gefahren und meine Fitness ist zur Zeit auch im Keller aber da würde ich eventuell trotzdem mal mitfahren.
  8. Elektromann

    türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

    Passen könnte das. Fahre mit 20 Jahre alter Stangenware mit Wahnsinn im Kopf bis zu 1:39 und um 1:48 gechillt.
  9. Elektromann

    türkish rossi baut sich eine GSX S1000 R

    HM, Langstreckenrenne OSL hatte mich auch schon mal interessiert. Was für eine Zeit fährst du da denn? Gruß, Frank.
  10. Elektromann

    Wartung Gsr 750 Bj. 2013

    ....dann kann es auch zu spät sein....
  11. Elektromann

    Hallo...was fahrt ihr denn noch an Zweitfahrzeug..

    Bei mir in der Garage steht Susi GSR750 Susi Freewind XF650 Kawa ZRX1200S Kawa ZX9R (Renne) Kawa Versys650 (von meiner Freundin)
  12. Elektromann

    GSR 750 Gasannahme soll härter werden

    Hallo. Habe seit diesem Jahr noch eine GSR750 im Stall. Hat ca. 10000km gelaufen Bj 2005. Es ist alles in Ordnung damit aber ich hätte sie gerne etwas aggressiver am Gas. In den ersten 1 bis 2 Zehntel Sekunden kommt sie etwas weich rein (ist ja eigentlich gut für die Fahrbarkeit) und genau das...
  13. Elektromann

    Bowdenzug/Kupplung defekt

    Ich denke falsch zusammengebaut. Sonst müsst ja die Druckfedern der Kupplung oder der Ausrückhebel defekt sein. Oder ist der Bowdenzug gerissen?
  14. Elektromann

    Wertschätzung Kaufberatung

    Das stimmt vielleicht aber wenn es eine GSR750 sein soll dann schau mal aus Käufersicht was für eine 2015 aufgerufen wird.
  15. Elektromann

    Wertschätzung Kaufberatung

    Für eine GSR750 nehme ich an. Wenn keine Macken dran sind und Verschleißteile noch im Rahmen ist das schon ein sehr günstiger Preis für eine 2015 würde ich sagen. Gruß, Frank.
  16. Elektromann

    Vielleicht bald wieder dabei

    Was hat sie denn?
  17. Elektromann

    LED Blinker hinten 9,9W

    Manche Relais arbeiten auch mit den LED-Blinkern, kommt auf den technischen Aufbau des Relais an. Wie das bei der GSR ist weiß ich nicht, ich würde die Blinker einfach umbauen und ausprobieren. Und wenn das nicht funzt dann Relais wechseln. Gruß, Frank.
  18. Elektromann

    LED Blinker hinten 9,9W

    Haben die original nicht 21W?
  19. Elektromann

    Schaden nach kleinem Sturz

    Hi. Ich ziehe die Deckelschrauben eher mit 9NM an, dem Gewinde zu liebe. ;)
  20. Elektromann

    Meine GSR 750 springt nicht an?! Kriechstrom?!

    Hi. Du brauchst ein Messgerät und solltest damit umgehen können. Dann kannst du messen wie hoch der Stromfluss ist wenn die Maschine ausgeschaltet da steht. Gruß, Frank.
Oben