Suchergebnisse

  1. Faraa

    Foren Trackday 2024

    Die Gitter waren oftmals Bauzäune, die man zurückbauen konnte :sneaky:
  2. Faraa

    Neu hier! Grüße vom Diemelsee

    Herzlich Willkommen! Richtig Klasse Aktion das du Spenden sammelst!
  3. Faraa

    Foren Trackday 2024

    Er fährt strukki gruppe, da is nix mit hart reinbremsen. Da hätte soweit alles gereicht. Deswegen @Willow : fahr hin, sei ein Teil der Großartigen Truppe, entspannt durch den Schlüpper atmen und spass haben! Danach kannst du dir einen Kopf machen ob du weiterhin Rennstrecken buchen möchtest und...
  4. Faraa

    Foren Trackday 2024

    Junge junge, du hast ja ne feuchtere Buxe als ein 11 Jähriger, der das erste mal Brüste sieht 🤪
  5. Faraa

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, SaschaGSXS!

    Alles Gute zum Schlüpftag :)
  6. Faraa

    Foto des Tages

    Klein anfangen :)
  7. Faraa

    Foto des Tages

    Mein Highlight des Tages! 3 Wochen nach meinem Schlaganfall habe ich heutemal getestet ob es schon funktioniert 😊
  8. Faraa

    Foren Trackday 2024

    @5-Uhr-Charlie das ist krass!
  9. Faraa

    Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

    Passend zum Thema :
  10. Screenshot_20240420_164648_WhatsApp.jpg

    Screenshot_20240420_164648_WhatsApp.jpg

  11. Faraa

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, K_S!

    Ich wünsche dir alles Gute zum Schlüpftag! Hab einen schönen Tag und genieß den Tag mit deinen Freunden!:g-grins:
  12. Faraa

    Foren Trackday 2024

    Ich hatte letztes Jahr an der OSL-Tanke ca 35 oder 40 cent pro liter mehr bezahlt. Glaube draußen wars um die 1,90-1,95 und hab drinnen um die 2,30-2,35 bezahlt. Und für die paar Liter war es für mich ok. Natürlich wenn du 2-3 mal tanken musdt, würde ich auch sprit von draußen holen.
  13. Faraa

    Foren Trackday 2024

    Tankstelle nur EC oder Visa etc. Glaube mit Kleingeld ist da gar nichts mehr
  14. Faraa

    Foren Trackday 2024

    Oha, dann hab ich mich verguckt, dachte wäre Freitag/Samstag -.- Dann geh ich mal davon aus, dass es nicht klappen wird. Wobei ich auch gerade geguckt habe, das ist genau in meiner letzten Reha Woche :(((
  15. Faraa

    Foren Trackday 2024

    @Willow Also wenn du keine andere Möglichkeit hast, dann kein Ding. Wie @5-Uhr-Charlie schon schrieb: Die Truppe ist ein richtig netter Haufen! Jeder wird dir helfen wo er kann und da sollteste eine Sorge weniger haben :) Getränke und Obst bekommst du übern Tag auch bei KM. Alternativ gibt es in...
  16. Faraa

    Neu hier! Ich bin Leonie und bin auch dabei :-)

    Herzlich Willkommen :)
  17. Faraa

    Foren Trackday 2024

    Willst du auf achse anreisen?
  18. Faraa

    Forentreffen 2024

    Wsrum das? Sie ist doch angemeldet?
  19. Faraa

    Neu hier! Vorstellung

    Herzlich Willkommen :)
  20. Faraa

    Neu hier! Neu aus dem Saarland

    Herzlich Willkommen :)
Oben