GSX-S750 „Jetzt helfe ich mir selbst“ für die S?

Buri

Forenmitglied
Reaktionen
21
Punkte
8
Alter
38
Ort
Potsdam
Bike
GSX-S 750
Farbe
Mattschwarz
Hallo Leute,

Es gibt für diverse Autos und auch Motorräder das Buch „Jetzt helfe ich mir selber“ wo diverse Reparaturanleitungen und Sowie Erklärungen detailliert beschrieben und mit Bildern untermalt werden.
Leider habe ich das noch nicht für die Gixx gefunden. Hat jemand einen Tip für mich ob es einen vergleichbaren Ersatz oder gar dieses Buch irgendwo gibt?

Vielen Dank vorab und einen schönen Abend euch
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Genau!

Beachtet aber bitte, dass das WHB sich an ausgebildete Mechaniker richtet.

Die JHIMS-Bücher sind für ambitionierte und engagierte Laien geschrieben und dokumentiert.
 

Ingo

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
61
Bike
Suzuki GSX-S750
Farbe
Blau
Kurze Frage: Gibt es einen Unterschied zw. den beiden Werkstatthandbüchern die hier als Link gepostet wurden? Preislich ja sehr deutlich.
Danke schon mal
 
Oben