Ablagefach geschaffen für 2€

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Hallo liebe Leute,
da ich nun Besitzer einen Shark Auspuffs geworden bin und sehr zufrieden bin, habe ich mir dann gedacht was ich wohl mit dem nun vorhandenen
Stauraum platz mache unter dem Sozius Sitz.

Dann kam mir die Idee ab in den TEDi für 2€ eine PVC Dose gekauft nach Augenmaß:shock: Passte zum Glück :eek:

Schwarz Lackiert.

Dann habe ich mir eine Schablone gemacht und aus der Radhaus schale einfach mal ein loch rein geschnitten Dose eingesetzt und verklebt.

Nach Aushärtung der Kraftklebers noch für meine 12V Steckdose platz geschaffen und den Boden mit einer dünnen Schaummatte ausgelegt und mit Sprühkeber befestigt.
Das Ganze schaut unten ca 7cm raus und ist weit weg von Irgendwelcher Hitzequelle und sitzt auch Bombe fest.

Rein passen 2 Schachtel zig mein Brieftasche und Handy. Die ersten 400 KM Verbaut ohne Probleme!

Mir gefällt es und da ich nie mehr umrüste auf Original.

(Für Rechtschreibfehler keine Haftung;))

18419379pu.jpg
[/IMG]
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Bei dem sehr begrenzten Platz unter der Sitzbank auf jeden Fall eine gute Idee und auch gut umgesetzt.
Für mich mit Ghost leider keine Alternative :)
Mit dem Handy wäre übrigens vorsichtig, da es dort bestimmt auch ordentlich durchgeschüttelt wird.
Bei mir passen gerade so eine Erste-Hilfe-Tasche, eine Warnweste und ein paar Papiere drunter...
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
So War auch mein Plan^^ Wo hast du denn den Saft für die borddose abgegriffen?

Immer oben bleiben... DLzG
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
So War auch mein Plan^^ Wo hast du denn den Saft für die borddose abgegriffen?

Immer oben bleiben... DLzG


Ich behaupte einfach mal direkt an der Batterie, so hab ich das damals bei meiner Bandit gemacht. Ein Schalter und eine Sicherung Schaden übrigens auch nicht ;)
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
Also ein weiteres Bild von unten mach ich am WE eher schaffe ich es nicht. Aber es schaut eben ca5-7cm unten raus und liegt oben vorn und hinten auf an den seiten ist der Kraftkleber und durchfallen is nicht da das loch viel kleiner ist.

Zwecks habdy dort rein legen mach ich mir keine sorgen liegt unter der Brieftasche und ist selbst auch noch Eingepakt in einer Hülle:)

Die Borddose ist über Zündungsplus geschalten das wen Zündung aus dann aus.
 

enno@gsx-s1000

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
77
Punkte
28
Ort
08223 Falkenstein
So da heute Scheiß Wetter ist Sitz ich auf Arbeit und Sende euch mal die Bilder von Unten.

18436830qz.jpg
[/IMG]
18436831mk.jpg
[/IMG]
 

Mirko_Eckers

Forenmitglied
Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
38
Bike
GSX-S 750
Jop ich wäre auch für die zweite. Denke so eine werde ich ich mir holen :D

Immer oben bleiben... DLzG
 
Oben