Kleine Änderung mit großer Wirkung(Inox-vollschwimmende Brembo Scheibe......das System beisst sofort erstklassig, es macht schon Spaß, wenn in jeder Lage das System perfekt funktioniert.
Bin da eh ein kleiner perfektionist. Einzeln nach SBK Richtlinien verlegte Stahlflexleitungen kommen in kürze ran.....
Info: bei Regen ist der Brembo-Fernversteller ideal, beisst etwas später
....danke natürlich an dieser Stelle wieder meinem Hauptlieferanten Ronny von MotoCoach
was jetzt noch in Opas Sammlung fehlt ist ne Öhlins FG43 Gabel+Federbein, habe aber noch viel Zeit, da ich meine Gixxe eh bis ins hohe Rentenalter fahre, wenn möglich..........
Info Brembo Inox Scheibe:
Für die neuen Serien - Sportmaschinen entwickelte Brembo spezielle schwimmend gelagerte Racingbremsscheiben. Das hier verwendete Material (Inox) ist identisch mit dem Material der Bremsscheiben, wie sie in der Superbike - WM / Supersport - WM und der Moto - GP / wet-conditions von den meisten Teams eingesetzt werden. Die extrem robusten Bremsscheiben ermöglichen absolut konstante Bremsleistungen unter allen Bedingungen (insbesondere mit den Brembo - Bremsbelägen Z04). Die Bremsscheiben können in Verbindung mit den originalen Bremssätteln verwendet werden, oder auch z. B. mit den Brembozangen - High-Performance (220A16810, 220B01020).
Technische Daten:
- austauschbar gegen die originalen Bremsscheiben (vgl. separate Liste)
- Bremsring 35 mm breit (also auch für die originalen Sättel geeignet)
- Bremsscheibenstärke 5,5 mm
- Bremsring aus Inox, Racingmaterial
- Bremsscheibeninnenteil aus Aluminium, gold
- schwimmende Lagerung mit 10 Floatern
- extrem robust bei geringem Veschleiß
- mit ABE
Als neue Pelle werde ich mir dieses Jahr den CSA2 draufziehen, wobei der Sportec M7 RR auch nicht ohne sein soll....aber erst wird mal der CSA2 draufgezogen.
Bin da eh ein kleiner perfektionist. Einzeln nach SBK Richtlinien verlegte Stahlflexleitungen kommen in kürze ran.....
Info: bei Regen ist der Brembo-Fernversteller ideal, beisst etwas später
....danke natürlich an dieser Stelle wieder meinem Hauptlieferanten Ronny von MotoCoach
was jetzt noch in Opas Sammlung fehlt ist ne Öhlins FG43 Gabel+Federbein, habe aber noch viel Zeit, da ich meine Gixxe eh bis ins hohe Rentenalter fahre, wenn möglich..........
Info Brembo Inox Scheibe:
Für die neuen Serien - Sportmaschinen entwickelte Brembo spezielle schwimmend gelagerte Racingbremsscheiben. Das hier verwendete Material (Inox) ist identisch mit dem Material der Bremsscheiben, wie sie in der Superbike - WM / Supersport - WM und der Moto - GP / wet-conditions von den meisten Teams eingesetzt werden. Die extrem robusten Bremsscheiben ermöglichen absolut konstante Bremsleistungen unter allen Bedingungen (insbesondere mit den Brembo - Bremsbelägen Z04). Die Bremsscheiben können in Verbindung mit den originalen Bremssätteln verwendet werden, oder auch z. B. mit den Brembozangen - High-Performance (220A16810, 220B01020).
Technische Daten:
- austauschbar gegen die originalen Bremsscheiben (vgl. separate Liste)
- Bremsring 35 mm breit (also auch für die originalen Sättel geeignet)
- Bremsscheibenstärke 5,5 mm
- Bremsring aus Inox, Racingmaterial
- Bremsscheibeninnenteil aus Aluminium, gold
- schwimmende Lagerung mit 10 Floatern
- extrem robust bei geringem Veschleiß
- mit ABE
Als neue Pelle werde ich mir dieses Jahr den CSA2 draufziehen, wobei der Sportec M7 RR auch nicht ohne sein soll....aber erst wird mal der CSA2 draufgezogen.
Zuletzt bearbeitet: