Ok danke.
Die von der gsr 600 sind die gleichen Hebel wie bei der gsr 750?
Hi, auf der Teileliste sieht die Hebelei gleich aus von der Aufnahme, wenn man aber die
Teilenummer`n vergleicht, ist´s/sind`s andere/verschiedene Nr`n..
Der (mechanische) Kuppl.Hebel ist m.M. nach identisch/gleich, an beiden Mod.`s, der
Bremshebel lt.Teileliste, der
GSR 75o ist der Selbe wie an folg. Modellen:
-
GSF 125o S (Bandit), -
GSR 75o &
GSR 75oA(BS), -
SFV 65o (Gladius) &
SFV 65o U ,
der Bremshebel der
6oo.er GSR, der Selbe wie an:
-
GSX13oo, DL 650 ("kleine" V-Storm),
AN65oA (Burgman-Roller),
GSF 125o SA (
USA-Mod./Ausf.)
an der
GSX 1250 FA (Vollverkleidete Bandit)...
& auch die von (neueren)
SV-Modellen, da muß man schaun/vergleichen, bis glaub K9 gab`s
ne andere Bremspumpe/Aufnahme..
sein wir doch mal ehrlich, was wird denn noch in deutschland bzw. europa produziert??? habe auch welche aus china, sind absolut top, sehr gute verarbeitung und passten genauso wie auch die oris.. dann kosten sie mal die hälfte als alles andere. wenn nicht noch viel weniger wenn ich mir so rizoma ansehe.
Von der Zuverläßigkeit & Funktion braucht man sich mit 1oo%-iger Sicherheit keinen Kopf machen, bei der
günstigen "China-Hebelei", in etwa
"Es könnte ja bei ner VOLL-Bremsung der Hebel abbrechen o.ä."..
Das einzige Mako, die Elox-alfarben/-ierung hält
(meist, nicht immer) nicht soooo lang..
Dunkle & kräftige Farben bleichen gern schnell aus, wenn se x Wind & Wetter
(Sonne)
ausgesetzt sind...
& eben die fehlende e-nr./Zulassung, sind bei ner Kontrolle drei Point`s/3.Flens + 5o.-Musch€ln
Bei nem Unfall kann`s
u.U. §-Folgen haben..
TIPP: So lange im Netz stöbern bis man`s jeweilige Modell mit Zulassung findet
& sich dann die ABE von denen besorgen, viel hilft`s bei ner Kontrolle...;-)
PS: hab hier als "Ersatzpaar" ein`s von Pazzo (meistgefertigte Kopie neben Titax)..
(orig.)PAZZO..
(orig.)TITAX..