Der Neue aus NRW

Nuri870

Forenmitglied
Reaktionen
60
Punkte
18
Alter
36
Bike
GSXS 1000
Farbe
Blau
Fahrsicherheitstraining hab ich damals auch gemacht. Zu Beginn dachte ich mir "Naja... was wollen die mir hier schon großartig erzählen..."
Am Ende des Tages wusste ich es dann besser!

Und noch eine Sache: Auf TC3 fahren ist absolut in Ordnung. Das machen hier sehr viele und ich hab das selbst auch über ein paar Tausend Kilometer so gemacht. Erst als ich merkte, dass mich die TC3 in schnellen Kurven ausbremst (also erst nachdem meine Erfahrung da mal an dem Punkt war), hab ich auf TC2 gewechselt.

Fahre momentan auch auf TC3 merke natürlich noch überhaupt nichts von bleibe denke ich auch erst mal lange dabei

Glückwunsch zum Lappen, möge er lange bei dir bleiben :0307-ergeben: .


Danke danke ich gebe mir alle mühe das es bei mir bleibt :)
 
Oben