eSport - Liga - MotoGP19/20 - PS4

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Moin Zocker-Gemeinde,

zurzeit wieder ein bisschen am MotoGP19 auf der Playstation4 am zocken und da kam mir der Gedanke, vielleicht wäre es ja was eine eigene Forum-Liga MotoGP (19, 20,...) zu gründen.

Rennen könnte ich organisieren und erstellen - nach dem aktuellen Rennkalender.

Bald kommt das neue MotoGP 20 auf den Markt auf der PS4, doch auch schon jetzt könnte man sich für online Rennen verabreden um den Winter möglichst schnell hinter sich zu bringen.

Starte jetzt mal das Thema eSport weil es noch nichts bisher hier im Forum gibt.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.870
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du bist gut !
Meine Frau und ich versuchen unsere Tochter von der Playsi zu locken und du willst mich davor holen :xxbazooka:!

Wann genau kommt MotoGP 20:whistling2: ?
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
:xxarcade: Gezwungen wird ja niemand, aber macht schon Spaß mit einer guten Truppe. Die Setup-Möglichkeiten am Bike sind toll gemacht und um sich auf den Ring vorzubereiten in Realität- auch nicht schlecht, einfacher lassen sich Kurven nicht vorher einprägen und lernen. Niemand kann Kinder vor der Playsi fernhalten, ist einfach die Generation. Lieber sind die Kinder doch Zuhause als irgendwo :)
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Bevor ich dämliches TVProgramm oder Youtube schaue - zocke ich lieber eine Runde mit Gleichgesinnten :)
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
45
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Habe motogp 19 auf der switch. Hammer graphik... Aber heute wird TT gezockt :0307-yeah:frisch heute mit der Post gekommen..
IMG_20200128_181146.jpg
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Yes !!! Grafik ist hammer und auch die auswirkungen jedes Setups. Habe die Tage mal, den ganzen Abend damit verbracht ein Standart Setup zu erstellen. TT kenne ich nicht, was findest du besser? Ride soll ja auch grandios sein, habe ich jedoch auch noch nicht angespielt. Freue mich aber schon extrem auf MotoGP20 gerade am Anfang ist echt was online los.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Wollt grad fragen bezüglich Ride, steht bei mir auf der Liste, und wird irgendwann mal geholt wenn der nächste Sale es zulässt :0207-crazy:
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
So gehts mir auch, aber ich denke mittlerweise ist es ganz erschwinglich. Also von allen Tests und Reviews, die es im Internet so gibt - hat es ganz gut abgeschnitten, soviel ich weiß.

Ist halt nicht so realistisch wie eine Simulation wie z.B. das MotoGP wo Reifentemperatur usw. unterschiede macht.
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Zwani, geht eigentlich, echt... du bringst mich wieder auf Ideen :0307-err::xxarcade:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Zwani, geht eigentlich, echt... du bringst mich wieder auf Ideen :0307-err::xxarcade:
Klar geht das! Aber mein Gewissen sagt mir, spiel erst die 250 Spiele die du hast durch und dann kannst du dir was neues holen! Ausser das wird beim nächsten Steam sale so dermaßen günstig verhökert, dass ich nicht widerstehen kann! (Vorgestern wieder MK11 geholt :0207-crazy:)
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Hör mit der Denkweise auf :0307-err: die Spiele heute haben so eine lange Spieldauer, das schafft kein Mensch jedes Spiel durch zu suchten, wenn man dann noch irgendwann die Lust am Game verliert weils immer das gleiche ist - bringt es doch auch nichts! Ich sehe die 20 euro für gut investiert, habe ich früher in 3 Tagen verraucht und jetzt gegen die jalt für ein Hobby drauf. :xxarcade::angel7:
 

Suki_19

Bekannter User
Reaktionen
132
Punkte
43
Alter
45
Bike
Suzuki Gsxs1000 Superwhite
Farbe
Schwarz-weiss
Das TT ist genial!! Meiner meinung nach finde ich das TT besser. Vorallem es ist wirklich schnell gegenüber dem gp19.. Im mai wird noch das TT2 released da ist die graphik noch besser:gamer4:... Meine bessere hälfte schüttelt nur den kopf:bduh:
 
Oben