@MyDay90
dein Fehler schreit schwer nach einem Kontakproblem von einer Steckverbindung. Bei verzinnten Kontakten kann es durch Reibkorrosion zu erhöhtem Übergangswiderstand kommen. Mit steigender Tempetatur und den Vibrationen bei höherer Drehzahl kann der Übergangswiderstand schon so stark ansteigen, dass das Signal nicht mehr korrekt übertragen wird. Öffne und verbinde alle Steckverbindungen vom Kurbelwellensensor mehrmals, auch die an der EMC. Vielleicht hast du Glück.
dein Fehler schreit schwer nach einem Kontakproblem von einer Steckverbindung. Bei verzinnten Kontakten kann es durch Reibkorrosion zu erhöhtem Übergangswiderstand kommen. Mit steigender Tempetatur und den Vibrationen bei höherer Drehzahl kann der Übergangswiderstand schon so stark ansteigen, dass das Signal nicht mehr korrekt übertragen wird. Öffne und verbinde alle Steckverbindungen vom Kurbelwellensensor mehrmals, auch die an der EMC. Vielleicht hast du Glück.