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<blockquote data-quote="Harry Hirsch" data-source="post: 31438" data-attributes="member: 299"><p>Ich nehme diese Reichweitenanzeige nur als Richtwert. Wenn das letzte Segment anfängt zu blinken, dann wir es zeit zu tanken.</p><p></p><p>Ist auch die Frage wie viel du nach 200 km getankt hast. Bei 16 l hättest du dann 8 l/100km gebraucht, was schon extrem wäre.</p><p></p><p>Den Zapfhahn darfst du nur ganz knapp einführen, genau so, dass er durch sein Eigengewicht klemmt. Dann mit kleiner Stufe einrasten und laufen lassen. Wenn der Hahn abstellt, passt noch etliches rein, macht aber mehr Aufwand als einen Diesel voll zu tanken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Harry Hirsch, post: 31438, member: 299"] Ich nehme diese Reichweitenanzeige nur als Richtwert. Wenn das letzte Segment anfängt zu blinken, dann wir es zeit zu tanken. Ist auch die Frage wie viel du nach 200 km getankt hast. Bei 16 l hättest du dann 8 l/100km gebraucht, was schon extrem wäre. Den Zapfhahn darfst du nur ganz knapp einführen, genau so, dass er durch sein Eigengewicht klemmt. Dann mit kleiner Stufe einrasten und laufen lassen. Wenn der Hahn abstellt, passt noch etliches rein, macht aber mehr Aufwand als einen Diesel voll zu tanken. [/QUOTE]
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