Renntraining am Bilster Berg erfolgreich überstanden

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.877
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ach Rossi, mach es mir doch nicht so schwer, bin nicht gut im Bilderrätsel....

Habe eben meine Maschine für Montag (04.09.) in Oschersleben vorbereitet, hoffentlich ist es trocken.

Ich finde der Vorschalldämpfer sieht sehr rostbraun aus,so wie meiner ausgesehen hatte.
Viel Spaß in OSL :daumen:.
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.521
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Bin eben durch das Video wieder an das "Kompressionsgefühl" beim Durchfahren der "Mausefalle"
erinnert worden, echt geil. Man wird heftig zusammengestaucht und beschleunigt anschließend
mit leichtem Lenker gen Himmel. Der Bilster Berg ist klasse und wäre mein persönlicher Favorit
für unseren nächsten "Track Day"
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Gibt auch einige blinde Ecken. Erinnert mich an Sachsenring.
Bin am BB noch nicht gefahren. Schaut sehr interessant aus.
Da kribbelt es wieder....Mann mann
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Ma mit mir und der Dicken drauf...is aber irgendwie Wurscht:)
YouTube
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Irgendwie etwas viel Schwarz im Video zwischen Minute 4 und 8.

Ist jetzt das erste Mal, dass ich ein Streckenvideo vom Bilster Berg sehe. Mir gefällt die Strecke und ich will sie auch mal fahren, von mir aus im Forums-Trackday 2018.
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Bin eben durch das Video wieder an das "Kompressionsgefühl" beim Durchfahren der "Mausefalle"
erinnert worden, echt geil. Man wird heftig zusammengestaucht und beschleunigt anschließend
mit leichtem Lenker gen Himmel. Der Bilster Berg ist klasse und wäre mein persönlicher Favorit
für unseren nächsten "Track Day"
Ja...vor Allem kostet ein Boxenplatz nur 50€ pro Bike für 2 Tage
 
Oben