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Renntraining am Bilster Berg erfolgreich überstanden
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<blockquote data-quote="Dat bunte Känguruh" data-source="post: 59201" data-attributes="member: 436"><p>Öl ist ok. ist ziemlich genau da wo es vorher war.</p><p></p><p>Aber ich hatte auf Start/Ziel keine Chance an einer Honda CBR600F mit 110 PS vorbei zu gehen, der hat mich abgehängt obwohl ich eher auf dem Gas war. Also denke ich mal das mein "Piep" auch zugeschmolzen ist. Das ein ECU Flash von "Piep" dafür verantwortlich ist halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube eher, daß die "Piep" Schmelze was mit der Einspritzanlage zu tun hat. Da macht ein Einspritzventil nicht richtig zu und der Sprit läuft in den Brennraum und dann am Kolbenring vorbei ins Öl. Und wenn man häufig Startet und wieder Abstellt wie auf der Renne kommt es auch in die Abgasanlage und verschmörgelt nach und nach den "Piep" Zuerst ganz langsam und dann wenn er schon angeschlagen ist geht's ganz schnell bis fast nix mehr durchkommt.</p><p></p><p>Hab drei Tankfüllungen mit Liqui Molly Additiv auf der Autobahn verballert. Jetzt stimmts mitn Öl aber war wohl zu spät für den "Piep"</p><p></p><p>Naja aber Bilster Berg rockt und die Dicke hat da trotz Leistungsmangel einen super Job gemacht. Ich werde das Problem mit dem " Piep" aber selber lösen. Bin ja Bald in Assen und da muß ich leise sein. Aber 145 PS will ich haben...also wird geschweisst:rofl:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dat bunte Känguruh, post: 59201, member: 436"] Öl ist ok. ist ziemlich genau da wo es vorher war. Aber ich hatte auf Start/Ziel keine Chance an einer Honda CBR600F mit 110 PS vorbei zu gehen, der hat mich abgehängt obwohl ich eher auf dem Gas war. Also denke ich mal das mein "Piep" auch zugeschmolzen ist. Das ein ECU Flash von "Piep" dafür verantwortlich ist halte ich für ausgeschlossen. Ich glaube eher, daß die "Piep" Schmelze was mit der Einspritzanlage zu tun hat. Da macht ein Einspritzventil nicht richtig zu und der Sprit läuft in den Brennraum und dann am Kolbenring vorbei ins Öl. Und wenn man häufig Startet und wieder Abstellt wie auf der Renne kommt es auch in die Abgasanlage und verschmörgelt nach und nach den "Piep" Zuerst ganz langsam und dann wenn er schon angeschlagen ist geht's ganz schnell bis fast nix mehr durchkommt. Hab drei Tankfüllungen mit Liqui Molly Additiv auf der Autobahn verballert. Jetzt stimmts mitn Öl aber war wohl zu spät für den "Piep" Naja aber Bilster Berg rockt und die Dicke hat da trotz Leistungsmangel einen super Job gemacht. Ich werde das Problem mit dem " Piep" aber selber lösen. Bin ja Bald in Assen und da muß ich leise sein. Aber 145 PS will ich haben...also wird geschweisst:rofl: [/QUOTE]
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