Servus aus München

Weberix

Neu an Board
Reaktionen
8
Punkte
3
Alter
49
Bike
Noch Streety
Erstmal herzlichen Dank für die vielen netten Worte ....@ Gsx Bergi .....ja die Street Triple ist eigentlich eine gute Maschine ....was mich stört ...Die Baureihe hatte leichte Probleme mit den neuen Bremssattel und Kolben die sind nicht ganz gut zurückgegangen so das meine Bremsscheibe am Anfang leicht angelaufen ist ...das Rad dreht sich leider immer etwas schwergängig ...aber soll wohl so sein ...das nächste Problem ist das das Motorrad immer leicht nach rechts zieht ...war schon beim vermessen und tausend Dinge probiert keine Ahnung ...Und seit letzten Jahr hab ich ein komisches Geräusch Kupplungskorb hab drei Werkstätten gefragt ..dannach Kupplung aufgemacht Beläge und Korb alles ok und Fest .....Bei der neuen Street Triple RS gabs auch ein Problem mit dem Korb und zwar die hinteren Federn die fest verbaut sind ..Mechaniker meinte das könnte bei mir auch das Problem sein ...bin seit dem nicht mehr so glücklich mit dem Motorrad
Z 900 draufgesessen ..Tank zu hoch gefällt mir nicht ......1,68 Meter :))))
Gruss Weberix
 
Oben