satiremodus on:
:twisted: der vorteil von so sturzpads ist, dass die
dinger im falle eines falles auch noch kaputt sind...
ab und an reissen sie auch "schicke" löcher in den rahmen...
und wenn die sturzpads irgendwo hängen bleiben,
dann macht das moped feine purzelbäume, anstatt einfach
ein wenig grossflächig auf der seite zu rutschen...
am besten montiert man noch eine starre racing-rastenanlage
mit nicht einklappbaren rasten.. dann wird der fall eines falles
garantiert zum totalschaden.
sehr empfehlenswert sind auch carbon-limaabdeckungen...
die fliegen meist ab und der limadeckel ist dann doch noch kaputt....
meist sind die carbon-abdeckungen auch noch teurer als ein neuer limadeckel...
die massiven soziusrasten sind sehr beliebt für die zerstörung des heckrahmen, daher sollten die unbedingt dranbleiben. massive zubehör auspuffhalterungen bringen da auch kaum linderung.
beliebt zur zerstörung der schwinge sind auch die "superbike-racing-adapter" für den montageständer.. hier sollte man darauf achten das die befestigungsschraube wirklich massiv ist und aus VA ist.. denn nur so bekommt man löcher in die schwinge gerissen, falls das moped dort mal beim rutschen hängen bleibt.
das tüpfelchen auf dem i... wären dann noch michelin pilot-sport
die sollten entweder erstbereifung sein oder mindestens 5 jahre alt sein.
so wird ein tag auf der rennstrecke garantiert zu einem besonderen erlebnis.
satiremodus off: