Das ist graue Theorie ... dann dürfte es keinerlei Rückrufe bei den Herstellern geben !!
Bist du auch einer von diesen qualitätsbasierten "NullFehler" Verfechtern?
Es gibt Fehler, die müssen schlicht und einfach von der QA gefunden und von den Ingenieuren behoben werden. Wenn zwei von drei Maschinen bei 2500RPM unfahrbar sind, dann gibt es keine Entschuldigung dafür, das so ein Produkt auf den Markt geworfen wurde.
Suzuki kann sich gerne aussuchen, wem sie den schwarzen Peter zuschieben - den Testern, die es nicht gemeldet oder den Entwicklern, die es nicht behoben haben - aber irgend jemand hat versagt.
Und du kannst auch gerne noch ein paar mal deine Null-Fehler-Floskeln raushauen - wenn ich als Kunde im normalen Betrieb nichtmal eine Stunde brauche, um auf den Fehler zu stoßen, dann ist das inakzeptabel und nicht mit "Fehler passieren" zu entschuldigen.
Das heisst nicht, dass ein Produkt keine Fehler enthalten darf. Das ist illusorisch und wird nie passieren, schon allein weil man Fehlerfreiheit bei ausreichend komplexen Systemen nicht beweisen kann. Aber es gibt immer ein Mindestmaß an Qualität, das erfüllt sein muss und liegt ein Produkt in einem Aspekt darunter, ist das Inkompetenz oder Vorsatz, aber kein Fehler.