Traurig, traurig...

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
R.I.P. Marco!!! Einer der ganz großen ist gegangen :'-( hab letztens noch in nem Bericht gesehen, dass er wg seinem Wuschelkopf nen speziellen Helm braucht...

Warum hat es diesen runtergerissen? Der Riemen vom Helm hing lose ... Abgerissen?? Offen gelassen?
Sehr sehr tragisch :-(
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Auch von mir mein Beileid den Hinterbliebenen. :heul:

Dieser Kerl hat ein ganz großes Loch im Moto GP Zirkus hinterlassen. Leider!! War er doch einer der
Besten. Die Kämpfe um die Plätze und ums Podium waren immer schön anzuschauen und werden mir fehlen.

Und den anderen Beiden (Edwards und Rossi) wünsche ich viel Kraft diesen Unfall zu verarbeiten.

Marco - R.I.P.
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Beim heutigen Moto GP Rennen (besser gesagt das ganze Wochenende) ist mir doch schon
so ein bisschen die Erpelpelle gekommen.Wie der gesamte GP-Tross Marco geehrt hat.
Alle ausnahmslos mit der Startnummer 58 irgendwo auf ihren Overalls und Motorrädern.
Aber am besten fand ich das 'Capirex' zu seinem Abschied gleich ganz mit der Startnummer von
Sic gefahren ist.Fand ich ganz groß. :thumbup:
So ehrt man einen Kameraden ! :respekt:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Traurig??? Jetzt is wieder die Zeit wo viel gesammelt und gespendet wird und wenn ich sehe wie gut es mir geht und der Frau da dann könnt ich heulen. Wir haben selber 2 Patenkinder in Swaziland und denen geht es bei weitem besser wie wo anders wo nicht geholfen wird. Aber das Leben is halt so leider. Aber man kann helfen auch wenns nur wenig is.
]Foto[/url]
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Wenn du etwas Wichtiges tun willst in deinem Leben, darfst du nie vergessen,
dass Schüchternheit nur ein Gemütszustand ist.
Wenn du schüchtern denkst, agierst du schüchtern.
Wenn du selbstbewusst denkst, dann agierst du selbstbewusst.
Deshalb lasse nie Schüchternheit deinen Geist erobern.

Wer sagte das? Ein junges Mädchen, das damals im Alter von 10 Jahren war.
Sie hatte eine große Zukunft, aber die wird ihr leider verwehrt bleiben,
da sie nach einem epileptischen Anfall mit folgendem Herzinfarkt und Koma gestorben ist.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 01,00.html

image-304080-galleryV9-ropx.jpg
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Wieder ne grandiose Stimme weniger. :sad:
Wenn da mal nicht wieder Alkohol und Drogen mit im Spiel waren. :dontknow:

Trotz allem den Hinterbliebenen mein Beileid.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Ne ganz große als sie noch "normal" war aber so ist das leben. Schade :sad:
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Mir ists heut eiskalt den Rücken runtergelaufen, als ich von dem Busunglück in der Schweiz gehört habe! Furchtbar! Die Angehörigen tun mir so leid!!! Das ist die hölle...
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Mel schrieb:
Wieder mal was zum nachdenken!
Heute bei mir um die Ecke passiert :-(

Bleibts bitte alle immer oben aufm Bike!!!!

Ich tu mein Bestes!

Was da passiert ist... keine Ahnung... Einfach so in die Leitplanke gefahren? :thinking:
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Näheres weiß man noch nicht.... Anscheinend waren zwei auf dem Bike.... Ich schätze fast dass die einer geschnitten hat....

Andere Möglichkeit: Genau bei der Stelle ist ein Huckel im Teer.... Evtl Lenker verrissen?! Aber so schnell is die Maschine ja ned und zu zweit erst recht nicht... Mal sehen was die Ermittlungen ergeben !
 

MBSoft

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
60
Ort
Lütau
...vielleicht ein Reifenschaden mit plötzlichem Druckverlust. So etwas habe ich gerade irgendwo beim ADAC gehört. Ein Metallspan hatte sich so in den Reifen gearbeitet, dass der plötzlich die Luft verlor und der Fahrer ist gestürzt und auch in eine Leitplane gefahren. Fazit:Fahrer tot und Sozia schwer verletzt. Konnte sich zuerst auch niemand erklären, trockenes Wetter, kein Verkehr und eine ganz leicht Kurve.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Oben