Traurig, traurig...

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Joe Cocker.....
Echt traurig ,und das kurz vorm Fest.
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ja das ist echt hart, wegen so einem Schei* stirbt eine unbeteiligte Person.......

Ich glaube das der Motorradfahrer weit über 50kmh drauf hatte, sonst hätte er eventuell reagieren können.

Zebrasteifen hin oder her dafür gibt es Verkehrsregeln, so was kann man auf Rennstrecken oder auf privaten Gelände machen!
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Leider eine sehr traurige Nachricht, der Mann von Bella der Jupp ist am Wochenende überraschend und plötzlich verstorben. Im Namen des GSR Forum habe ich ein Grabgesteck für die Beisetzung bestellt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Mein Beileid... ich will nicht unhöflich erscheinen aber wer genau ist denn Bella?
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Bella hat2 GSR eine davon schon über 100.000 km und beide waren bisher auf jedem JT dabei und von Anfang an im Forum.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Mach's gut, Jupp :-(
Und Bella wünsch ich viel Kraft.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Wir kennen uns nicht, aber meine Gedanken sind bei Dir Bella, wünsche Dir viel Kraft. Liebe Grüße Günter
 

crazy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bella, das tut mir sehr leid zu lesen! Micha und ich wünschen dir viel kraft für die kommende Zeit!!!
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Mein von Herzen kommendes Beileid auch wenn wir uns nicht persönlich kennen. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit. Lieben Gruß Mohima
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Auch von Laura und mir herzlichstes Beileid, wir haben euch ja 2mal beim JT gesehen, wirklich traurig.

Ride in Peace
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Viel Kraft für dich in dieser schweren Zeit Bella.
Es ist nicht immer leicht die richtigen Worte zu finden.
Wie kann man helfen?
Wie Trost spenden?

Wir können nur unser tiefes Mitgefühl ausdrücken.

.......Mike
 

Boerne

Bekannter User
Reaktionen
17
Punkte
38
Alter
52
Auch von mir ein herzliches Beileid.
R.I.P. Jupp

Mir wird auf den Jahrestreffen was fehlen.
 
Oben