Noch ein Neuer aus Schleswig-Holstein ;)

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Hallo miteinander!

Ich lese nun schon ein paar Tage/Wochen mit und erkundige mich viel.
Nun ist es langsam Zeit sich vorzustellen.
Ich bin der Oliver, 26 Jahre, aus Flensburg.
Ich plane seit einigen Jahren mir wieder ein Motorrad zuzulegen. Nachdem ich damals mit einer 250er Virago eingestiegen bin und nach der Probezeit auf eine CBR600F umgesattelt habe, hat mir mal jemand mies die Vorfahrt genommen und das war's dann erstmal. Nun soll es endlich weiter gehen, nach 3 Jahren ohne, und ich habe die Dicke im Auge :)
Probefahrt war super und es gibt eigentlich nichts mehr was mich davon abhält. Eigentlich...
Vergangenen Sonntag wurde ich als Fußgänger von einem VW T5 überfahren und noch dauert die Ärzte-/Anwaltstour an. Das schluckt erstmal so viel Geld, dass ich erst nachdem die Versicherung mich ausgezahlt hat meine Pläne umsetzen kann. Mal davon abgesehen, dass auch noch einiges verheilen muss (hab Glück im Unglück gehabt und bin nicht stark verletzt, aber es dauert dennoch ein wenig...) :(
Hoffen wir also, dass ich noch ein bisschen von der Saison mitbekomme und nicht ewig warten muss....

Ich scheine hier in einem Segment zu landen, in dem es leider nicht viele Fahrer in meinem Alter gibt...aber solange ihr mich dennoch nett aufnehmt bin ich froh dabei zu sein! :cool::

Vllt mag der ein oder andere mir ja gleich noch ein, zwei Fragen beantworten?
Ich plane direkt von Anfang an ein paar grundlegende Dinge zu ändern.
Dabei ziele ich vor allem auf Rizoma-Teile.
Wo bekomme ich diese denn am günstigsten? Gibt es da einen Geheimtipp?
Und gibt es mittlerweile eine Bestätigung dafür, dass alle ab März 2016 hergestellten GSXS bereits eine andere ECU (wegen dem KFR, Gasannahme, etc) haben?

VG,
Oliver
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.888
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
:welcome: im Forum.
Wegen deinen Rizoma Teilen,würd ich auf so eine Rabattaktion von Louis warten.
Gruß aus dem Siegerland

PS. Ich drücke dir für die Zukunft im Straßenverkehr die Daumen .:D
 

MaMü

Bekannter User
Reaktionen
201
Punkte
43
Alter
52
Ort
Vollersode
:moin: und :welcome: im Forum.
Viele Grüße und gute Besserung aus OHZ
 

FC112

Bekannter User
Reaktionen
255
Punkte
63
Ort
Celle
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
Grau
:moin:Aus Celle und gute Besserung
 

Bonker

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
40
Ort
Kamp Lintfort
Willkommen
 
G

Gelöschtes Mitglied 100

Guest
:welcome:Willkommen Oliver. Erst mal gute Besserung und danach allzeit gute Fahrt:welcome:
Grüsse aus der Schweiz
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Moin moin aus Hamburg und werde schnell wieder gesund.
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Hab heute gerade mal wieder 'ne Ärztetour hinter mir. In 2 bis 4 Wochen bin ich wieder fit! :)

Nun drückt mir die Daumen, dass die gegnerische Versicherung mich schnell (zumindest die Auslagen schon mal) auszahlt! Dann gibt es bald die "S" :)
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Leiden ist doof. Vorfreude ist besser, Vukage :biker1:. Freude macht gesund .
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
So, nachdem nun alles stark verzögert wurde aber schlussendlich reibungslos geklappt hat, sollte ich hier wohl mal ein bisschen aktualisieren :D

Ich habe mir nun heute endlich meine (blaue) S abholen dürfen. Einige Dinge sind bereits erledigt. Scottoiler eSystem v2, kurzer KZH, Miniblinker (Xenolen Pirana) vorne und hinten und eine Kombination aus RAM-Mount Kugeln und einem Metallstück das Jürgen (@Hulk ) mir freundlicherweise angefertigt hat (super Arbeit!). Mal sehen was die Zukunft noch so bringt :)

Da ich heute erstmal ein bisschen unterwegs war und mir derzeit noch neue angemessene Kleidung fehlt (morgen wird eingekauft), kommen die Bilder erst demnächst ;)
 
Oben