Hier habe ich links und rechts die Folie als Tankschutz verklebt. So zumindest die offizielle Version.
Beim arbeiten mit den Schneidschnüren muss man sich merken oder aufschreiben in welche Reihenfolge sie durch die Folie gezogen werden. Wie der Anfang gemacht wird, "gerissen" seht ihr euch am besten auf youtube an.
Hier ist die Folie geschnitten. Beschädigungsfrei für den Lack / Tank. Ein Teil der überschüssigen Folie ist entfernt.
Die Schneidschnur klebt auf einem feinen Klebeband. Ein Teol davon befindet sich unter der geschnittenen Folie. Beide vorsichtig schräg abziehen.
Sind die Überreste entfernt macht ihr mit dem Fön die Kanten kurz warm und fahrt mit dem Finger drüber. So wird die Kante richtig angelegt und ich habe den Eindruck, dass die Kante nicht mehr so scharf ist.
Das erste Tankpad habe ich gestern nicht gleich gefunden. Habe dann ein neues gemacht mit dem S1000 Schriftzug. Dieser ist aus dem Material herausgelöst. Es ist vielleicht 2 mm aus der Mitte. Rechts 2 mm +, links 2 mm minus und es würde passen. Wenn mir das noch ein paar mal ins Auge fällt mach ich es warm und ziehe es wieder ab.
Das schau ich mir jetzt eine Zeit lang an. Der Aha Effekt war nicht da. Auch hier, wenn ich ein unwohles Gefühl bekomme mach ich es wieder weg. Die Zeit wirds zeigen.
Sie wächst, das Bild gefällt mir bis jetzt ganz gut. Der Schriftzug S1000 ist aufgeklebt mit schwarz glänzend.
Bitte schaut bei Gelegenheit bei euch mal an den vorderen Fußrasten nach. Ich weis nicht ob das so richtig ist. Der linke Bolzen der die linken Fußraste hält ist viel länger als der rechte. In den Unterlagen konnte ich es nicht erkennen wie das sein muss. Sieht halt ungewöhnlich aus. Das passiert, wenn zu viel zwischen der Demontage und der Montage vergeht und es das erste mal ist. Bei der Kawa hätte ihr mir Kisten mit Teile hinstellen können und ich hätte sie zusammen gebaut. Ist aber nicht mehr.