türkish rossi mit seiner Husaberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ist halt nur ein Eintopf gelle. ;)
 

Dat bunte Känguruh

Aktiver User
Reaktionen
512
Punkte
93
Alter
53
Ort
Essen
Didi vonne Müllabfuhr fährt 4.-5. Mai nach Groß Dölln. Da solltest Du dazu kommen. Wenn Du Ihn nicht selber herbrennst, kannst Du einen Fahrer deiner Wahl nennen der im mit de Husaberg zeigt wo Barthel den Most holt:D:D:D
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffentlich nix Böses...
Allerdings magst Du die Probleme ja auch, denn dann kannst Du nach Lösungen suchen und die Husaberg wird immer weiter verbessert...:eek:o:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hoffentlich nix Böses...
Allerdings magst Du die Probleme ja auch, denn dann kannst Du nach Lösungen suchen und die Husaberg wird immer weiter verbessert...:eek:o:

Schau selbst Kai :upps:

9928BD30-D058-410F-A8CF-E1397B8E09C5.jpeg

:confused:
 

cars444

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
2.631
Punkte
113
Alter
59
Ort
Löhne
Bike
GSX-S 1000 F , GSX-R 1000 K6 , SV1000S , GSX-R 1100 1988
Farbe
alle blau
Oha, das ist nicht schön :confused:
Mach die Späne mal sauber - manchmal kann man ahnen, wo die herkommen. Oder weißt Du es schon ?
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Das sieht nach Kolben aus :confused:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
und oder kurbelwelle
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Kurbelwellenlager,Steuerkette oder auch WaPuwelle.
Die Tendenz geht aber zum Kurbelwellenlager,ist aber auch egal der Motor wird sowieso gespalten ;).
Wir haben doch erst November :D.
 

Remo

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
451
Punkte
63
Ort
Schallbach
Bike
GSX S 1000 2021
Farbe
Blau
da haste noch was vor viel vergnügen :(
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Unerfreulich... Naja, dafür ist bald nix mehr original und dann hält sie.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Hat das obere kleinere Zahnrad was abbekommen oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
 

Dr Stalone

Aktiver User
Sponsor 2020
Reaktionen
1.333
Punkte
93
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Bike
GSX S1000
Farbe
schwarz
wenn der Steuerkettenspanner raus ist muss die Kette lose sein.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Weiter geht’s :D

Eins vorweg,ob die Maßnahmen Sinn machen oder nicht ist für mich drittrangig ,die Kosten sind zweitrangig aber das haben will ist für mich erstrangig :).

Nachdem ich mit Joel von Asbach Racing das Tuning Konzept durchgesprochen hatte und alles feststand bin ich in der besinnliche Zeit etwas in mir gegangen und dabei fest gestellt,dass ich 2018 sehr lieb,brav und sehr,sehr fleißig war :D und da bekanntlicherweise der Mann sich selber die besten Geschenke macht bin ich zum entsschluss gekommen keine halben Sachen zu machen !
  1. Einlass/Auslassventile vergrößern
  2. Einlass 3D-Technik optimiert
  3. Spitzere Nockenwelle
  4. echte ausbalancierte Schweden KW mit mehr Hub
  5. dann wird das ganze Getriebe auf ISF Basis beschichtet (Isotropic Superfinish – Oberflächenrauigkeiten bis Ra 0,02 µm | Zerspanungstechnik.d
  6. Motorrevison
  7. Dann wieder alles auf dem Prüfstand abgestimmt
In diesem Sinne frohe Weihnachten euch allen :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben