Aktueller Inhalt von 3/4gixxer

  1. 3

    Original Federbein Umbau von Franz-Racing

    Hört sich ja alles mächtig goil an, vor allen Dingen scheint er günstiger zu sein als HH-Racetech. Werde dann mal die nächsten Tagen bei Ihm vorsprechen, um meine 750er K2 auf die Sprünge zu helfen. Federn hab ich schon die richtigen drin, jetzt gehts nur noch um ne anständige Dämpfungsanpassung.
  2. 3

    Michelin Slicks

    Hi, also hinten fahre ich schon länger die Michels und kann ehrlich nur gutes berichten. Klar, ohne Reifenwärmer sollte man das natürlich nicht anfangen. Mich interessieren speziell Erfahrungen zu den Vorderreifen.
  3. 3

    Michelin Slicks

    Hi Racer, mal ne Frage an die Michelin Heizer. Die Slick Variante vorn hat ja bekanntlich eine recht spitze Kontur und es wird immer wieder die Meinung vertreten, dass dieser dadurch sehr nervös reagiert. Ist das wirklich so? Ich wollte nämlich jetzt mal von Pirelli auf Michelin umsteigen und...
  4. 3

    Gabelbrücke schief?!

    Hi Gixxetreiber, mal wieder ein nicht alttägliches klitze kleines Technikproblemchen. Habe heute bei meinem ersten Rollout mit meiner 3/4K2 festgestellt, dass bei Geradeausfahrt die obere Gabelbrücke nicht ganz grade steht. Ok, geht die Welt nicht von unter aber mich stört sowas wie die Pest...
Oben