blue-fighter's neueste Aktivitäten

  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    wir fahren seit ca: 30 Jahren zu Rennveranstaltungen, so zb. auch am 28.+29. April, also dieses Wochenende nach Assen. Wenn wir uns...
  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Foren Trackday 2024.
    ich habe die EBC ebenfalls montiert, zwar mit einer Radialbremspumpe von Braking , aber die packen wirklich gut, kein Vergleich mit den...
  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Ärgernisse des Tages!.
    verwenden wir auch , einfach spitze und hat mir schon mehrfach den Hintern gerettet...... die Warnmeldung sollte man auf 450 Meter...
  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Singendes Getriebe?.
    so soll es auch sein.... noch einfacher ist ein Scotti, habe ich an allen 3 Motorrädern verbaut und die laufen einwandfrei, 1/4...
  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Singendes Getriebe?.
    Kette sollte man alle 600 bis 800 km schmieren und zwar auf der Innenseite , wie es auch ein Kettenöler tut. Öl knapp unter min. bei...
  • blue-fighter
    blue-fighter reagierte auf den Beitrag von Joerg72 im Thema Reifen 190/55 17 mit Like Like.
    MML Braunschweig Daimlerstraße Suzuki KTM MV GasGas Husqvarna Der Tuever ist dort jeden Mittwoch und hat ohne Probleme eingetragen...
  • blue-fighter
    blue-fighter reagierte auf den Beitrag von Burki im Thema Reifen 190/55 17 mit Like Like.
    Tach auch, die Abnahme fand am 09.09.2022 statt: Firma Vergölst 29379 Wittingen TÜV NORD Thomas Staiger Der TÜV NORD ist dort 2 x die...
  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Reifen 190/55 17.
    wäre schön, wenn die TÜV Station angegeben wird. Was einmal klappt, sollte auch öfters klappen..
  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Reifen 2024.
    was glaubste was sich Reifen manchmal beim aufziehen verformen, da bekommste Angst, Luft drauf und alles weg als ob nichts gewesen wär.
  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Importfahrzeug.
    man bedenke das es ein Neufahrzeug ist (war, bis es zum Transportschaden oder was auch immer kam) mit Garantie, die jetzt natürlich...
  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Reifen 190/55 17.
    mein TÜV sagt zb. das die Herstellerfreigabe nur als Grundlage dient und die Umrüstung auf 190/55 nur mit einer entsprechenden...
  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Importfahrzeug.
    trotzdem ist und bleibt es einfach rätselhaft, was mit dem Motorrad passiert ist. Die hätte an Ort und STelle sichergestellt und...
  • blue-fighter
    mein Spitzname ist so kurz, da müßte der Leder-Schneider Leerzeichen einbauen ..... ansonsten sah mein erster Kombi genauso aus , da war...
  • blue-fighter
    auch da gibt es tausend Meinungen .... hab zwar so ein Gerät angebaut, aber der Lenker fliegt mir auch ohne LD nicht aus der Hand...
  • blue-fighter
    blue-fighter antwortete auf das Thema Zündaussetzer GsxS 1000 bj 22.
    ich glaube schon eher, das dem Benzin andere Zutaten beigemischt werden, warum sollten aufeinmal die O-Ringe so schnell zerbröseln? nur...
Oben