Aktueller Inhalt von Casher

  1. Casher

    Ärgernisse des Tages!

    Mir wurde heute Nacht mein Fahrrad geklaut. Hab es heute morgen dann gleich noch gemeldet, aber der Polizist der es aufgenommen hat, hat mir nicht sehr viel Hoffnung gemacht. Konnte wenigstens gleich meine Überstunden abgleiten um in der Umgebung die Hecken abzusuchen und morgen schau ich mal...
  2. Casher

    Ärgernisse des Tages!

    Der erste Tag der Saison hat schon mal gut angefangen. Moped aus der Winter-Höhle geholt und dann durfte ich erstmal das Mopped über die nasse, leicht ansteigende Wiese schieben. Bis die GSR auf Asphalt war, war mir schon gut warm. Also nächster Stop, Tankstelle, Luftdruck prüfen. Als das...
  3. Casher

    Tank Anschluss

    Ok. Danke für die Antwort. Hab schon versucht etwas an dem Schlauch zu ziehen. Der ist sehr knapp bemessen. Nach dem ich den Tank wieder etwas hoch geklappt habe, ist er auch sofort wieder runter gerutscht. Beim zweiten mal drauf friemeln ging es dann schon mit weniger Fluchen :D Darf mein...
  4. Casher

    Tank Anschluss

    Hallo, nachdem ich am Samstag die GSR für die Saison vorbereitet habe ist mir ein Anschluss unten am Tank aufgefallen. Ich vermute mal das der Schlauch darunter an den Anschluss gehört. Kann mir wer sagen, was das für ein Anschluss ist und ob der Schlauch darunter auch wirklich an den Anschluss...
  5. Casher

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Gehört die GSR600 die gerade an der HTWG-Konstanz vor dem F-Gebäude steht jemandem hier?
  6. Casher

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Hab heute eine schwarze 3\4 GSR kurz vor Konstanz, höhe Sport-Flugplatz, gesehn.
  7. Casher

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Habe heute 2 GSR gesehen. Eine graue 600 und eine weiße 750er. Der Fahrer / Die Fahrerin der 750 hat noch nett gewunken :wink:..
  8. Casher

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Geht mir gerade genau so. Sa und heute eine Klausur und morgen 2 Std. Klausur in Theoretischer Informatik und Algorithmen/Datenstrukturen. Und Mittwoch noch IT-Sicherheit. Und dann geht es erstmal :prost:. Dafür Donnerstag erstmal in Schwarzwald oder die Alpen. Das meine Süße mal wieder...
  9. Casher

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Heute hab ich gleich drei 600er entdeckt. Einmal bei Ludwigshafen unten am Berg, mit einem MIZU Aufkleber auf der Schwinge. Eine mit Schweizer Kennzeichen, Wollmatingen raus. Und noch eine vor Stockach. :D
  10. Casher

    Ausfahrt Sonntag 14.04.2013 Richtung Bodensee bzw. Allgäu

    Re: Ausfahrt Sonntag 14.04.2013 Richtung Bodensee Schade, Sonntag bin ich bei einem Geburtstag. Sonst wäre ich gerne mit. Aber euch viel Spass
  11. Casher

    Sichtungen Baden-Württemberg

    Gerade ist eine schwarze 600er von der Fähre in Meersburg gefahren. Jetzt hab ich heute wenigstens eine GSR gesehen. Meine steht noch beim Händler, weil ja Schnee vorher gesagt war. :heul:
  12. Casher

    Woran ich euch gerne teilhaben lassen möchte

    Wir sind gerade bei -3 Grad am grillen. :yippie:
  13. Casher

    Die Suzuki GSR Wochenshow...

    Na dann dir auch :D
  14. Casher

    Erste Fahrt 2013

    Ich fuhr heut übern See, übern See. :whistle: mfg Sebastian
  15. Casher

    Fragen zum Führerschein

    Re: Führerschein?!?! Nein du musst die 2 Jahre mit 34PS fahren. Mit Probezeit meinte ich die Zeit in der du gedrosselt fahren musst.
Oben