Aktueller Inhalt von doohenne

  1. doohenne

    Welchen Auspuff fahrt ihr an eurer GSX-R 1000

    Hab den IXIL Shorty dran ... Schön kurz,Sound ist auch toll und es gibt 2 verschiedene Einsätze dazu,so daß man nicht sieht,ob was dran gemacht wurde.
  2. doohenne

    Superbike WM 2011

    Man,ich bin ja voll besoffen ... STAND mit "t" geschrieben! :harharhar Nee,Mittag gab´s was,aber nur 1. Race zusammengeschnippelt und Supersport war ein Abbruch,wo sie dann aber später umgeschalten haben. Das Nachts hab ich dann voll verpeilt. :schlaf2
  3. doohenne

    Superbike WM 2011

    Super,bin kurz vor der Übertragung eingepennt.Gibt es das Ganze wieder irgendwo als Video?Heut früh stant ja nichmal mehr die Wiederholung im Programm,wie es letztes Jahr meist noch war.Voll nervig wie die alles für Opasport oder Werbung zusammenstreichen.
  4. doohenne

    Aussichten auf kleine Kennzeichen ab 2011

    Na beklagen kann ich mich über meins auch net.;)
  5. doohenne

    Aussichten auf kleine Kennzeichen ab 2011

    Ich find,daß es durch die Höhe des KZ noch viel bescheidener ausschaut.Dann doch lieber bissl breiter,aber in der Höhe weniger.Und wie wir wissen,es geht noch viel kleiner in anderen Ländern.
  6. doohenne

    Laguna Seca MotoGP Webseite mit Video gesucht

    So,ich wieder ... Kumpel war da und hat mir das soweit installiert,weil ich nicht weiterkam.Er auch net ... da muß man eingeladen werden von jemand der da schon drin ist.Ohne Code geht bei mir auch nix ... wie bei meinem "Vorredner"! :(
  7. doohenne

    Laguna Seca MotoGP Webseite mit Video gesucht

    Ich und Ahnung vom Computer! :mrgreen: Bin froh,daß mich das Ding nich angreift. :D Mir war so,als ob die Info damals von Karl kam?!
  8. doohenne

    Laguna Seca MotoGP Webseite mit Video gesucht

    Hmm,damit is mir aber auch grad net geholfen,Golinger! :roll:
  9. doohenne

    Laguna Seca MotoGP Webseite mit Video gesucht

    Hab die Suche genutzt,aber irgendwie find ich den Thread net mehr,wo z.B. die italienische Seite verlinkt war,wo man das Rennen noch nachträglich anschaun konnte.Noch dazu hat mich die Suche immer gleich wieder rausgehaun,wenn ich die 2. Seite aufmachen wollte. Wäre echt dankbar,wenn mir jemand...
  10. doohenne

    komisches Geräusch bei neuer K3 HILFE!

    Mopped hat jetzt so schlapp über 30tkm weg und da is noch nix gewechselt worden.
  11. doohenne

    komisches Geräusch bei neuer K3 HILFE!

    Keine Ahnung ... ohne Kumpel bastel ich da net rum.Da kommt nix Gutes dabei raus.Ist aber zumindest geplant,daß mal reingeschaut wird und ansonsten hab ich das ganze Zeug schon eine Weile komplett rumliegen.Sollte dem etwaigen Wechsel dann nix im Wege stehen.
  12. doohenne

    komisches Geräusch bei neuer K3 HILFE!

    Dankefein! Kurzer Zwischenbericht. Also gestern die Kette bissl gelockert.Mopped hatte ich vorher schonmal aufgebockt und es gab im 1. Gang wieder dieses komische Geräusch.Irgendwann kam dann der eine Kumpel vorbei und wir sind dann mal zu ihm gefahren.Da wohnt ein Moppedfahrer mit bissl mehr...
  13. doohenne

    komisches Geräusch bei neuer K3 HILFE!

    Dankefein! Und wenn das 2 verschiedene Symptome sind?Kann es sich so oder so auch um den Steuerkettenspanner handeln? Kumpel der Ahnung von der Materie hat,ist leider derzeit krank.
  14. doohenne

    komisches Geräusch bei neuer K3 HILFE!

    Hi, so nun hab ich auch so ein Klackern oder wie auch immer ich das Geräusch nennen soll.Ich hatte das dieses Jahr schonmal und da war es die etwas lockere Kette.Nun ist es wieder da,aber die Kette ist ziemlich straff.Das Geräusch hört sich so an,wie beim Kettenschlagen an die Schwinge.Bei...
  15. doohenne

    Andacht RIP Paninaro (Freddy)

    R.I.P.
Oben