Aktueller Inhalt von Dudu

  1. D

    Racing Goldwing

    Das habe ich mal in Magny-Cours selber erlebt. Jacques Cornu hat sich bei einem seiner Sicherheitstrainings eine Goldwing samt Sozius geschnappt und 90% der Teilnehmer hoffnungslos hergebrannt. Ich bin fast vom Bike gefallen, als er mich auf der Kurveninnenseite locker überholt hat. Gruss...
  2. D

    Unfallstudien

    Unter kontrollierten Bedingungen vielleicht schon, aber sicher nicht bei einer Schreckbremsung. Klar möchte ich auf der Renne auch kein ABS , aber innerorts, im Wald und überhaupt überall wo irgendwas plötzlich vor mir auftauchen kann, würde ich es schon wünschen. ABS bei der Dose macht auch...
  3. D

    Garage MadMartin`s K3 Silbern & böse & meine!

    Willst du damit sagen, dass du kein warmes Wasser hast? Das ist bei diesen Temperaturen echt ein Problem! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  4. D

    Garage MadMartin`s K3 Silbern & böse & meine!

    Ich kann dich gut verstehen. Vermutlich würd ich auch so reden, wenn ich keine Silberne mehr bekommen hätte. ;) Trag's mit Fassung, so ne Faschingsbemalung ist zwar nicht besonders stilvoll, aber es kommt ja auf die inneren Werte an. :color: :color: :color:
  5. D

    Von Suzuki organisiertes Training

    Aber Verkleidungsteile wachsen nicht mehr zusammen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Spass beiseite: Meine Unvallversicherung würde zahlen, nur beim Taggeld beim Arbeistausfall könnte es bei der Teilnahme an Rennen zu Kürzungen kommen. Gruss Dudu
  6. D

    Von Suzuki organisiertes Training

    Hallo Björn Das würd ich mir unbedingt schriftlich bestätigen lassen. In den AVB der Zürich steht nämlich explizit unter Art 203: "Welche Schäden sind nicht gedeckt" in Art. 203.: "...203.5 Schäden während der behördlichen Requisition des Motorrades und bei Teilnahme an Rennen, Rallyes und...
  7. D

    Von Suzuki organisiertes Training

    Ein paar Anmerkungen dazu: Es ist ein Märchen, dass ohne Zeitmessung die Kasko zahlt. In der Schweiz kenne ich keine kasko-Versicherung, die heute noch bei Trainings auf der Rundstrecke zahlt. (mit und ohne Zeitmessung, Sicherheitstraining, Renntraining,...) Und ich habe mich bei all den...
  8. D

    ODW: Keine tödlichen Zweiradunfälle am Krähberg

    Dann musses ja stimmen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wurde bei uns in der Schweiz wirklich mal im Rahmen der "Vision Zero" diskutiert, erwies sich aber definitiv NICHT als mehrheitsfähig :D (so ähnlich wie die 80km/h Beschränkung für Motorräder :twisted: ) Mit entwarnenden Grüssen Dudu
  9. D

    Ein Eidgenosse im Forum

    Hallo Björn Herzlich willkommen im Forum. Und ein Gruss aus Zürich. Vielleicht sieht man sich mal bei einer Alpentour. Dudu
  10. D

    hallo @ all

    Ich bin mehr als doppelt so alt ;) Bitte tragt mich zum Motorrad, damit ich Euch herbrennen kann :lol: :lol: :lol: Willkommen bei den alten Säcken! Dudu
  11. D

    Persönliche Gallerie

    Danke! Da ist ja wirklich ganz einfach. Das Bild in meiner persönlichen Gallerie ist auch drin. Aber ich habe versucht noch eins in die allgemeine Gallerie einzustellen, das ist verschwunden oder der Zensur zum Opfer gefallen weil es eine wunderschöne Silbergixxe zeigt. ;) Gruss Dudu mit...
  12. D

    Persönliche Gallerie

    Irgendwie habt ihr mich jetzt leicht verwirrt. :crazyeyes: Wie komm ich denn AM EINFACHSTEN durch Klicken von der Forenübersicht a)zu meiner Galerie b) auf das allgemeine Album Ich hab vor einer Stunde ein Bild versucht in die Allgemeine Gallerie hochzuladen. Wurde das vom kleinen grünen...
  13. D

    Garage MadMartin`s K3 Silbern & böse & meine!

    Ne silberne Gixxer, Wie kannst du nur :D :D :D Gute Wahl!!!!! =D> =D> =D> =D> =D> Hier meine Kleine als Inspiration für eventuelle Umbauten. Was hältst du davon? Gruss Dudu
  14. D

    Hallo, und wieder ein Neuer

    Hoi Mabuse willkommen im Forum. Ich bin oft in Brigels. Vielleicht treffen wir uns mal zu einer kleinen Tour, wenn die Pässe wieder offen sind. Gruss Dudu P.S. Allerdings nur, wenn dich meine "zweni-Hirni" Nummer nicht stört ;)
  15. D

    Polizisten duzen!

    Auf jeden Fall lieber mit einem x-beliebigen Polizisten als mit HERRN Bohlen (wo find ich denn das "Kotz-Smilie"?) Dudu
Oben