Aktueller Inhalt von gerald

  1. G

    Aufbau des Originalauspuffs

    gefunden hier ---> <a class="postlink"...
  2. G

    R1 - OFFROAD

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=VUs6wlTbXcA&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=N-DuzXcQ4qM&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=A0d3B7MPqUg&feature=player_embedded Gruss Gerald...
  3. G

    Garage PaSsIoN`s Kilo K4

    meinen glückwunsch hast du zum wunderschönen moped. ps. dir fehlt eine spreizniete an deinem heckunterteil. ;)
  4. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    auf zur grillparty. :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ja, erfährt noch. :mrgreen: ein wahrer fan. nicht gerade ein jedermanns haustier. da mein plastikkotflügel nicht mehr wollte und zerbrach, dachte ich mir das ich es einmal mit fieberglas probiere. muss sagen er ist...
  5. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    diese bilder stammen vom ausflug, letzten sonntag mit einigen freunden. gruss gerald...
  6. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    gut abgesicherte stiege in einem wohnblock. dagegen sind die lampen schon besser abgesichert. immer wieder faszinierend. hier mit einem nest wobei die jungen schon am schlüpfen sind. wer ganz genau hinsieht, kann eine junge spinne oben am sack schon erkennen. :lol: :lol: :lol...
  7. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    @dieter s samana ist echt schön. war das letzte mal 1995 dort und so wurde es wieder mal zeit einen besuch abzustatten. muss sagen es hat sich sehr verändert. @belgsx-r da habe ich gleich wieder das richtige bild für dich. er war vor gut einem monat bei mir und hatte mir einen gebrauchten...
  8. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    das ist wieder mal so ein kleines transportwunder. sieben auf einem zwei sitzer. :shock: :shock: :shock: erster blick, gar nicht mal so schlecht... zweiter blick, es wird einem schlecht. :lol:
  9. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    einige bilder von meinem ausflug auf die halbinsel samana. obsthändler. sieht eigentlich nicht mal schlecht aus das boot. keine ahnung warum es niemand da rausholt. :shock: das wasser hat hier gerade mal 2 meter und die jungs springen ohne mit der wimper zu...
  10. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    hallo gixxer. wieder mal was von youtube aus der dom.rep. typisch für hier, das mal auf einer öffentlichen strasse einige jungs ein rennen veranstalten und kurzerhand schliessen sich auch viele aussenstehende an. gefahren wird natürlich mit allem was einen motor hat und je mehr krach entsteht...
  11. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    @sammy96 2004 kann es durchaus sein denn da waren auch die presidentenwahlen. auch wenn der president oder der polizeichef durchs land fährt wird überall das militär postiert um ausreichenden schutz zu gewährleisten. und das in den hotles erzählt wird das man nicht rausgehen soll ist auch ein...
  12. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    Palmentransport! hundertfüssler der stich lässt sich mit einer hornisse vergleichen. :shock: viehtransport auf der strasse. ist hier keine seltenheit jetzt nur keine falsche bewegung und alle gehen baden. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  13. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    im restaurant einer freundin und dessen CBR 1000 ;) :lol: :lol: das beste an dem haus ist das es keine zufahrt gibt. (nur mit motocross oder esel) :shock: diese strasse ist noch nichteinmal fertig und sie rutscht schon wieder ab da sie von dem vielen regen unterspült wurde...
  14. G

    Land & Leute und andere Abenteuer in der Dom. Rep.!

    das nenn ich mal einen kaktuss. :shock: :shock: :shock: denke mal das diese fussrasten in europa nicht erlaubt sind. :lol: ja, er ist noch im einsatz. 7.00 uhr früh in der hauptstadt. südküste. klare sicht durch die (fast) nicht defekte windschutzscheibe eines taxis. :lol: es...
Oben