Aktueller Inhalt von gsxr750 srad

  1. G

    K3 Motor in K1 Rahmen

    was soll der spaß denn kosten?
  2. G

    K3 Motor in K1 Rahmen

    .... und nun noch einmal anders herum gefragt: wenn ich die ecu der k3 verbaue (vorausgesetzt, der kabelbaumanschluss passt ??!!), brauch ich am motor ja auch rotor, spule und den dreck nich umbauen?
  3. G

    K3 Motor in K1 Rahmen

    sauber, danke für die info! nur mal zur info... ich hab den k1 motor momentan in ner srad in einem fighter-umbau! kann nun günstig nen k3 mit lagerschaden bekommen und wollte mal über nen big-bore nachdenken... somit hätte ich den kopf ja eh ab und könnte alle anderen dinge machen! aber wenn...
  4. G

    K3 Motor in K1 Rahmen

    alles klar, das würd mich echt interessieren... wenn ich nämlich nochmal die ganze elektrik ändern sollte, hab ich da kein nerv drauf... bei mir is die ganze elektrik ja auch nich mehr orginal :cool3
  5. G

    K3 Motor in K1 Rahmen

    Moin... ich weiß, das das Thema schon ein wenig alt ist, aber mich würde mal interessieren, ob ich für nen 1000er k3 motor in ner k1 nur die ecu neu haben müsste und ob der stecker passt, oder auch die einspritzung etc?! schön gruß!
  6. G

    Kilo K1 - Schläuche der Einspritzung

    ok, dann is ja alles gut! an die Auspuffklappe hab ich auch schon gedacht, dass die mit für das ruckeln verantwortlich is.... da ich ja keine mehr habe! hab aber auch das kabel an der cdi getrennt und das ganze system außer kraft gesetzt! gibt es dann die möglichkeit, ein anderes gemisch zu...
  7. G

    Kilo K1 - Schläuche der Einspritzung

    Ach, zudem is mir bei dem K1 Motor aufgefallen, dass er so bei 2 - 3,5 tausend touren, wenn man das gas hält wärend der fahrt, extrem bockig is! is das bei der K1 die regel? hab ich schon oft gehört, aber es muss doch ne möglichkeit geben, das zu lindern!?
  8. G

    Kilo K1 - Schläuche der Einspritzung

    Moin, hab ma ne allgemeine Frage zur Einspritzung von ner Kilo K1! Ist es richtig, dass ich 2 kleine Schläuche an der Einspritzung verbinden muss?! Die 4 Schläuche von den einzelnen Einlässen gehen zusammen mit einem Schlauch auf den IAP Sensor und rechts unten (in Fahrtrichtung) an den...
  9. G

    Kraftsoff-Lampe bei Kilo K1 gegen Led tauschen

    es kommt mir ja auch nich unbedingt auf die LED an.... das is nich das Problem (außerdem, gibt es auch LEDs extra für 12V ohne Vorwiderstand)! Mir kommt es darauf an, ob ich das Kabel einfach dranklemmen kann! Ist ja nicht im Cockpit einfach drangelötet, sonst wär das ja auch im Schaltplan so...
  10. G

    Kraftsoff-Lampe bei Kilo K1 gegen Led tauschen

    WEIL ICH DAS ORGINAL COCKPIT NICH MEHR HABE ;-) !!!! Im cocktip selber is auch noch ne Elektronik für Kraftstoffleuchte! sonst würde es ja nich blinken! Will also nur das Kabel an ne LED klemmen...
  11. G

    Kraftsoff-Lampe bei Kilo K1 gegen Led tauschen

    Hi, ich hab nun ja kein orginal Tacho mehr und will aber die Kraftsoff-Anzeige beibehalten! Ich hab nun eine LED, die (konstant) leuchten soll, wenn der Kraftsoff niedrig ist! Mir ist es egal, ob es erst blinkt und dann konstant leuchtet! Ich habe nun das rot-schwarze Kabel an der LED (dieses...
  12. G

    wat sind dat für kabel???

    oh ja.... sorry.... der threat war sinnlos :-" aber dann ne weitere frage: was is das fürn drehzahl-signal der ecu? es geht doch auch das pinke kabel des drehzahlsensors an das cockpit... das wird aber mit speed-sensor bezeichnet?! das versteh ich nich ganz! hatte bei der srad einfach das...
  13. G

    wat sind dat für kabel???

    naja, wenn es die fehlerkabel sind, is es echt wurst, da ich ja nen anderes mini-tacho dran hab... will halt sicher gehen, dass es nix anderes ist!
  14. G

    wat sind dat für kabel???

    hab hier an meinem k1-kabelbaum 2 kabel, die ich weg haben will wegen anderem cockpit und umbau und so... es geht um das gelb/blaue und das schwarz/grüne!! was haben die kabel für ne bedeutung? im plan gehen sie nur von der cdi zum cockpit.... sind doch sicher nur irgendwelche unnötigen...
  15. G

    kupplungshebel brücken bei k1???

    ok, ich hab mir das auch noch mal genauer angeschaut...! das is wohl echt so.... dann trenn ich es lediglich an dewr cdi und leg es auf masse! hab ich mir ges. umsonst die gedanken ums relais gemacht :agrue: macht aber nix... so spar ich mir kabel und ein relai im kabelbaum! das is besser...
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