Jupp
Featured content
0
Reaktionen
42

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Featured content Informationen

  • Hallo Jupp
    Habe eine Email von Suzuki bekommen in denen sie meine Fahrzeugnummer und den Händlernamen haben wollen.
    War das bei dir auch so?
    Habe denen geschrieben das doch die Fahrzeugnummer nichts mit dem rucklen zu tun hat,es geht hier doch um die GSX S 1000.
    Und was die Nummer damit zutun hääte.Klingt für mich nach Hinhaltetaktik.
    Thorsten
    BT012SS†
    BT012SS†
    Es kann sein das abhängig von der Fg.Nr. diverse Änderungen ins Modell eingeflossen sind, deswegen brauchen sie die.
    Bestes Beispiel der Wasserschlauch. Da können sie damit auch feststellen welches Fahrzeugserie den Schlauch verdreht montiert hat und welche nur den Halter braucht.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben