Knaxsi
Featured content
0
Reaktionen
554

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Featured content Informationen

  • Servus Knaxsi,

    ich habe im GSX-S Auspuff Thread deine Lampenmaske/Windschild auf einem Foto gesehen.
    Sieht ja echt gut aus.
    Weißt du zufälligerweise, ob es da eine Zulassung/ABE gibt?
    Wie hast du das gemacht?
    Einfach rangezimmert und gut ist?

    Danke schonmal :)
    Knaxsi
    Knaxsi
    Die Maske ist aus dem Französischem Original Suzuki Zubehör. Hab sie da bestellt und es war keine ABE oder ähnliches dabei. Einfach montiert und fertig. Bei der Suzuki Sitzbank Abdeckung zb ist ja auch keine ABE dabei. Für solche Teile interessiert sich niemand. Ich mach mir da keine sorgen.
    Grüße René
    FrankTheRim
    FrankTheRim
    Hallo,
    dachte ich mir auch. Ist ja Suzuki original.
    Danke und Gruß

    p.s.: wenn ich das im franz. Zubehörshop in den Warenkorb lege, muss ich mir eine Zweigstelle aussuchen. Ist das egal oder wie hast du das gemacht? Ich habe dann versucht, herauszubekommen, was näher an der deutschen Grenze liegt :)
    Knaxsi
    Knaxsi
    Ich schreib dir ne DM
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben