Aktueller Inhalt von Moey1990

  1. M

    Zubehör Auspuff....

    Namlos Tal. Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
  2. M

    Zubehör Auspuff....

    Zum Thema dB: habe auch direkt gesagt, dass ich zu dem remus die Abe dabei hab. Interessiert in österreich aber nicht. Regelung ist folgende: 1-3db lauter als im Schein ist noch in Ordnung /4-11db lauter gibt ne Anzeige / über 12 dB lauter wird das Moped eingezogen. Also bei den ösis wird da nur...
  3. M

    Zubehör Auspuff....

    Wusste ich tatsächlich auch nicht, dass das verboten ist. Hab mich dann gestern noch schlau gemacht. Ist in Deutschland auch verboten, nur sagt hier niemand was. Ja, schimpft sich rechtsfahrgebot :D Kanns mir ja noch relativ logisch erklären, wenn man Schlangenlinien über 2 spuren fährt. Aber...
  4. M

    Zubehör Auspuff....

    Hey Leute, falls es jemand interessiert. Wurde gestern von der Polizei in Österreich raus gezogen. Habe eine Anzeige wegen Schlangenlinien fahren (reifen warm fahren) bekommen, aber das nur nebensächlich Da sie mich dann direkt mal dran hatten, wollten sie gleich noch einen dB test machen. Ich...
  5. M

    Servus aus Weilheim in Oberbayern

    Servus Leute, ich bin der Moe, hab mich relativ lang verdeckt im Forum aufgehalten. Jetzt dachte ich, ist es mal an der Zeit auch hier mein Servus abzugeben. ;) Ich bin gebürtiger Münchner und wohne derzeit in Weilheim in Oberbayern. Also falls jmd aus der Ecke kommt und mal Lust hat, ne Runde...
  6. M

    BOS Carbon Steel SSEC RR

    Gehe stark davon aus, wenn der so auf der BOS Seite abgebildet ist. Bzw. hoffe ich das :P würde ihn mir aber nur nach Empfehlung kaufen, finde aber leider kaum etwas im Netz.
  7. M

    BOS Carbon Steel SSEC RR

    Moin Leute, hat jemand Erfahrungen bezüglich des Carbon Steel SSEC RR von BOS. BOS Auspuff - SUZUKI GSX-S 1000 Danke im vorraus :)
  8. M

    Hey, hab in einem Beitrag gelesen, dass du die ecu flashen hast lassen? inwiefern, was hast...

    Hey, hab in einem Beitrag gelesen, dass du die ecu flashen hast lassen? inwiefern, was hast geändert? lg :)
  9. M

    Heckleuchte Schwarz

    hier was passendes, sogar mit blinker drin :) GSX-S1000 - Moto911.com
Oben