Zubehör Auspuff....

Dr.Drehzahl

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Ort
Kandern
Bike
GSX-S 1000 DG
Farbe
rot
Suche noch nen schönen Akrapovic. Falls mal jemand ne Seite mit gutem Preis hat. Immer her damit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Ich warte ja immernoch auf ne Soundprobe vom SC S1 den sich hier jemand geholt hat,
wenn der sich für meine Ohren besser anhört, kannst evtl. meinen bekommen ;)
 

PoloMichy

Bekannter User
Reaktionen
126
Punkte
43
Alter
41
Ich hab vor zwei Tagen erneut Antwort von S bekommen
bzgl. des GP Evo Schalldämpfers.

"
Guten Tag Herr ..........,


leider gibt es noch keinen genaue Liefertermin.

Die Tests sind noch nicht abgeschlossen und werden noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


Freundliche Grüße


Ihr SUZUKI Service-Team Motorräder und ATV"

Was auch immer das heißen mag.
Das nach über einem Jahr ab SOP.......
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.085
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Ich Bau auch bei deiner B-)
Na da ist ja praktisch, dass du noch deutlich näher bei mir wohnst als die anderen Bastler. Ich behalte es mal im Hinterkopf. Aber da wir beide zu der jüngeren Fraktion hier gehören, könnten wir uns ja irgendwann sowieso mal treffen ^^ (...sobald meine Knie wieder in Ordnung sind und die S bereit steht ;))
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Sind ja nur 260km. Treffen in hh und du hast nen neuen Pott. Dann machen wir dB Messung und Video für die Gang hier
 

Vukage

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
34
Ort
Flensburg
Treffen in HH, da bin ich dabei :daumen:

Ich denke wir können uns auch erstmal einfach so in HH treffen :)
Sobald ich dann keine Lust mehr auf den Originalen habe, können wir uns wieder treffen und den Auspuff wechseln, etc.
Warum ich darauf komme sich vorher schon zu treffen? Ganz einfach, meine Maschine wird noch "unverbastelt" sein und ich würde mich sehr gerne austauschen bevor ich ECU etc in Angriff nehmen werde...außerdem sind Treffen mit Gleichgesinnten immer was feines ;)
(Keine Sorge, der Auspuff kommt bestimmt auch noch :D)

Sobald es bei mir soweit ist, werde ich mal im "Ausfahrten im Norden" oder wie das hier heißt posten ;)
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.307
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mach' mal. Vielleicht stößt ja auch ein Hamburger dazu, wenn Ihr mögt.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Obwohl Einer die Summe eurer Alter ist.:upps:
 

Moey1990

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
32
Hey Leute, falls es jemand interessiert. Wurde gestern von der Polizei in Österreich raus gezogen. Habe eine Anzeige wegen Schlangenlinien fahren (reifen warm fahren) bekommen, aber das nur nebensächlich Da sie mich dann direkt mal dran hatten, wollten sie gleich noch einen dB test machen. Ich habe den remus ESD verbaut. Original laut Papiere hat sie ja 100db. Bei der Kontrolle war der höchst gemessene wert 98db. Also ist der remus leiser als der originale. Wollte das nur mal nebenbei erwähnen. Vielleicht interessiert es ja jemanden. :) liebe grüße.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Wegen Schlangenlinien? Haben die auch nen genauen Wortlaut? Oder wussten die nicht wie sie ihr anpinkeln nennen sollten...-.-'
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.736
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Seit wann interessiert die Cops in A die Lautstärke des ESD ...?

war mal mit ner Vespa und Leovince ohne eater unterwegs - wollten das volle Programm (Weste, aidkit, alko-kontrolle), nur für das recht laute "Gegrummel" hat sich keiner interessiert ... :D
 
Oben