Aktueller Inhalt von Phil84

  1. P

    Sitzbank für lange Touren ok bzw. habt ihr alternative drauf?

    @ sniff : was soll der Spass denn kosten ?
  2. P

    Umfaller - Was kann man zurechtbiegen

    ok, danke für die Tipps, werde ich dann wohl besser auch tauschen
  3. P

    Umfaller - Was kann man zurechtbiegen

    Schalthebel ist bestellt und Bremshebel bleibt dann wohl so, bevor er abbricht und ich tief in die Tasche greifen muss :sick: Danke euch :thumbup:
  4. P

    Umfaller - Was kann man zurechtbiegen

    ok, jemand ne Ahnung wo ich den Fuß-Bremshebel herkriege ? Wenn ich das in der Bucht eingebe kommen nur Hand-Bremshebel. Danke euch
  5. P

    Umfaller - Was kann man zurechtbiegen

    HI, auch wenn kein aktuelles Thema... meine ist mir und dem Vorbesitzer auch umgefallen (einmal nach link einmal nach rechts) jetzt hab ich ach ein verbogenen Schalthebel und ein verbogenen Fuß-Bremshebel (heißt der so?) jetzt meine Frage: Kann ich die richten ? Schon jemand probiert, wenn ja...
  6. P

    Sitzbank für lange Touren ok bzw. habt ihr alternative drauf?

    Hi, habe das selbe Problem... schon jemand hiermit Erfahrung gemacht ? http://www.louis.de/_30cc53d9b44807a4eecf87e79d33ceefb1/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10008405 oder einfach zum Sattler und die Bank aufpolstern lassen, eventuell mit Gel ??
  7. P

    Rückruf von Suzuki an der Kleinen

    habe meine ja auch aus 2. hand und hatte heute nen brief vom amt für öffentliche ordnung im kasten. jetzt hab ich ne frist bis 11.08. gesetzt gekriegt um das wechseln zulassen :fuck: und wenn ich das beamten-deutsch richtig verstehe stellt es eine ordnungswidrigkeit dar, das mopped noch...
  8. P

    Amsterdam

    War ganz nett, Routenmäßig ist wirklich nicht viel los, muss man nicht unbedingt mit dem bike hin. Die fragen garnicht nach :thumbup:
  9. P

    Amsterdam

    Ja eigentlich was von beidem, aber das wird dann wohl nix also weniger fahren und mehr laufen / glotzen :thinking: Vieleicht mal ne Runde ums IJmeer ...
  10. P

    Amsterdam

    Hallo zusammen, wir wollten übers WE von Köln aus nach Amsterdam. Kennt jemand nen guten Zeltplatz oder ne schöne Strecke ??? Gruß Phil
  11. P

    Navi Halterung am Lenker

    das mit der tasche ist müll, bin umgestigen auf ne halterung, für mein tommy, viel besser abzulesen, und solange es nicht regnet :thumbup: http://www.ebay.de/itm/TOM-MOTORRAD-HAL ... 2eb71595da
  12. P

    Regiotreffen Raum Köln/Düsseldorf

    ich wäre auch dabei, dann hätten wir schon zwei 600er :D ....zumindest wenn ihr nichts dagegen habt das ich meine bessere hälfte auf ner gs500 mitbringe :baetsch: wie siehts denn mit heute aus ??????????? geiles wetter :thumbup:
  13. P

    Regiotreffen Raum Köln/Düsseldorf

    tagebau aussichtspunkt können wir mal machen, musst danach nur das mopped putzen, da is dreckig und es regnet immer :D
  14. P

    Regiotreffen Raum Köln/Düsseldorf

    hey, wollt mal nachfragen ob dieses jahr was im kölner raum geplant ist ??? tut sich ja hier schon länger nichts mehr :thinking:
  15. P

    Suche Handbuch GSR600

    Das in der Bucht hatte ich schon gesehen, leider nicht meine Sprache das andere klingt verlockend, wären da keine 7eu-dolla porto drauf dann kann ichs gleich beim freundlichen holen trotzdem ein dickes DANKE, gibst dir echt Mühe zu helfen :respekt:
Oben