Aktueller Inhalt von sebbsN

  1. S

    K&N Luftfilter für die 750 ja oder ne?

    Hey, ich wollte jetzt kein neues Thema aufmachen, deswegen hol ich dieses mal hervor. Ich habe neulich meinen Luftfilter an meiner GSR 600 gewechselt. Da ich davon ausgegangen bin, dass noch ein typischer Papierfilter drin ist, habe ich mir von Simota einen Sportluftfilter geholt. Beim Wechsel...
  2. S

    Welches Heck + Kennzeichenhalter?

    Sollte so klappen, da die Leuchte ja eh nur dauerleuchtet.
  3. S

    Kennzeichenbeleuchtung Adapter?

    jo, hier die https://www.polo-motorrad.de/de/adapterkabel-miniblinker-an-originalstecker-gsx-r-sv-xf-tl.html
  4. S

    Ärgernisse des Tages!

    Irgendwie hab ich seit geraumer Zeit nur noch Pech, egal was ich anfasse -.- Heute, Lenkerwechsel an meiner GSR 600. Ein gewürge mit dem Gaszug, naja, das ging dann. Blinkerarmatur dann, Schrauben so festgebacken, Bit abgebrochen. Hab es zwar runter bekommen, aber der Haltenippel für in den...
  5. S

    Suche Auspuffanlage für meine GSR 600

    Jetzt machst du mich aber traurig. Ich find die Yoshis total hübsch, viel besser als original. Und vom Sound her find ich sie auch absolut top, nicht zu leise und wenn sie warm ist schon fast zu laut.
  6. S

    Ärgernisse des Tages!

    Glückwunsch :D Sehr schöne Maschine ;)
  7. S

    Die Reifenfrage...

    Wenn Laufleistung eine Rolle spielt dann ein aktueller Touresportreifen wie Conti Road Attack 3 (mein Favorit), Pirelli Angel GT oder Metzeler Roadtec 01. Wenn Laufleistung keine Rolle spielt, sondern maximaler Grip in jeder Lebenslage vorliegen soll ein aktueller Sportreifen wie Pirelli Rosso...
  8. S

    Eigene Videos (Motorrad)

    das eine war zwar Ortsausgang, aber gut 200m vorher schon den Hahn aufdrehen ist in einem Wohngebiet eher naja. Motovlog #2 einfach mal anschauen, wo er unbedingt den AMG Mercedes überholen musste, da war auch nen 30er Schild und dann über 100 aufm Tacho. Also innerorts sollte man sich mal bissl...
  9. S

    Eigene Videos (Motorrad)

    Alex309 lass es bitte ruhig angehen... mit über 100km/h in 30er-Zonen ist schon weit mehr als grenwertig! Wenn du so weitermachst wirst du wohl nichtlange Freude am Motorradfahren haben.
  10. S

    Hallo an alle...

    Glückwunsch zur 1000er, sieht meeeeeeega gut aus :hechel::hechel:
  11. S

    GSXS 750 Testbericht 01.2017

    klingt für Euro4 aber ganz ordentlich, gefällt mir :)
  12. S

    Wechsel des Kettensatzes

    Du könntest es z.B. nachmessen. Die ZVM-X ist z.B. breiter als die VX. VX: Breite der Kette ca. 21,80 mm ZVM-X: Breite der Kette ca. 23,20 mm
  13. S

    Moinsen ausm Thüringer Wäldle

    Halli Hallo, ich bin seit drei Wochen stolzer Besitzer des A-Führerscheins und auch einer GSR 600. Zum 30. muss man sich ja auch mal was gönnen :) Ich hab mich primär für dieses Motorrad entschieden weil meine Fahrschule diese Maschine hatte und ich super darauf klar kam. Natürlich konnte ich...
Oben