Aktueller Inhalt von sebesdschen

  1. S

    Pilot Power Sportvariante 2CT

    Mein Bruder fährt jetzt seit 3 Wochen 2 CT auf seiner Superduke... Er ist ohne ende begeistert... sobald ich endlich wieder ne kilo hab, werd ich den wohl auch mal probieren...
  2. S

    high up Krümmer für BOS/K5

    @ GSXR_R: Danke! Muss aber noch auf mein Heck warten. Werd dann mal Bilder posten...
  3. S

    ROSSI "überheblich wie immer"!

    "Am 2. Freien Training nahm Rossi unterdessen wieder teil. Der Italiener belegte trotz seiner Verletzung den 12. Platz. Alex Hofmann, mit einer Werks-Ducati von Sete Gibernau am Start, kam nicht über Platz 15 hinaus" Was macht denn der Alex? Rossi fährt mit gebrochenem Handgelenk noch...
  4. S

    Hamburger Jung stellt sich vor

    hallö! Seit wann fahren den Hamburger Motorrad? Hats da endlich mal aufgehört zu regnen?
  5. S

    high up Krümmer für BOS/K5

    @ gsxr-Racer: Das kommt der sache schon näher! Danke. Aber am liebsten vom verlauf her wie der Leo high up auf den Bildern oben! für 249.- bekomm ich die Tröte! In edelstahl. ist fair, denk ich!
  6. S

    high up Krümmer für BOS/K5

    Hat jemand eine zuverlässige Bezugsadresse Zwischenrohre mit verschiedenen Winkeln? Hab vor mir so ne Superbike Tüte von BOS zuzulegen. Brauch dann aber für meine K2 ein Zwischenrohr mit 60mm "Ausgang". Sollte so hoch wie möglich montiert werden... Danke für Hinweise! PS: Wenn man in der...
  7. S

    Garage MC_Steckers`s " umbau meiner srad "

    Aber warum versteckst Du dich auf dem ersten Bild? ;)
  8. S

    Garage MC_Steckers`s " umbau meiner srad "

    JAUUU! :shock: Saugeile Farbe! Das Heck hat im Vergleich zum originalen "Entenarsch" auch was. Ist das ne 6er oder ne seven-fifty? Ich hab damals mit ner 96 6er SRAD angefangen. Dann kam ne 750er Bj.99 (mit Einspritzung). In die hab ich mich echt verliebt. Hatte auch anderes Heck, Akra,PC...
  9. S

    prüfstandlauf dynojet bei LAAKS -> wieder mal TOP!

    Definitiv! Stimm ich dir schon zu. Hab mich vielleicht schlecht ausgedrückt. Die Preise für Zubehör, Kleidung, Teile, etc... sind aber nicht der Hammer!
  10. S

    Das Herz meiner Gixxe !

    Jo... Das macht bestimmt spaß. Bin selbst mal 10 Jahre Kart gefahren. Aber schon ein Weilchen her. Damals haben die am Hockenheimring auf der langen Geraden mal ein Kart mit 292 km/h (kein Witz) gemessen. Hatte einen verlängerten Rahmen, etc... aber trotzdem sitzt man 5 cm über dem Asphalt ...
  11. S

    prüfstandlauf dynojet bei LAAKS -> wieder mal TOP!

    Am "meisten Spaß" in Kurven hat mir meine alte 750 SRAD gemacht. Supercorsa drauf und ab scheitelpunkt am Kabel ziehen. Geht mit der 1000er auch. Man muss den Gashahn aber schon konzentrierter dosieren... Ist aber nicht Thema des threads: Hab über LAAKS ( Stammsitz in Deute ) bisher auch...
  12. S

    Funny pictures

    Gewichtsersparnis wird jetzt unter Chopper Fahrern immer beliebter. Hier der Trendsetter:
  13. S

    Funny pictures

    Und bei Ausfahrten in einer Gruppe immer schön vorsichtig:
  14. S

    Funny pictures

    Für eine R1 gar nicht mal übel. Man beachte den "sektkühler" :D vor dem Hinterrad!
  15. S

    Funny pictures

    wer von euch bei meyer´s men shop (Übergrößen) einkaufen geht, sollte mal über diese Alternative nachdenken... Ist wohl das einzige bike, bei dem eine Blechbüchse beim unfall den größeren Schaden davon trägt.
Oben