Aktueller Inhalt von Slippin´theclutch

  1. Slippin´theclutch

    Vanucci Kombi rutschig.

    Ich würd trotzdem zu Schmirgelleinen tendieren! Scheiss auf die Kratzer, die Perfomance zählt! Sind ja keine Poser, oder? [-X Gruss Martin
  2. Slippin´theclutch

    Vanucci Kombi rutschig.

    Ich habe gesehen wie sich Rossi auf dem Boden sitzend, von jemandem der ihn an den Fussgelenken fasste, ein Stück über die Strasse/Boxengasse ziehen liess! Da hatte er vermutlich das gleiche Problem! Ich denke das würde auch mit Schmirgelleinen gehen! Aber die meisten wollen sich ihre neue Kombi...
  3. Slippin´theclutch

    Kantenschutz an Zubehör scheibe weg lassen!?

    Tüv hat sich bei mir auch noch nicht beschwert, Bu... ähh die Polizei hat mich noch nicht angehalten! Mein Kantenschutz bleibt ab!! Gruss Martin
  4. Slippin´theclutch

    Welche Bremsbeläge sind Gut und Warum?

    Ich fahre seit Neuestem die Brembo SA (gibts bei Polo) und davor fuhr ich die EBC HH! Mein Urteil, die EBC verlangen nen Tick weniger Handkraft, dafür sind die Brembo SA´s nen Tick besser zu dosieren! Gruss Martin
  5. Slippin´theclutch

    EXTREM Hanging Off

    Alt, aber immer wider geil! Der fährt sogar zwischen den "Kurven" im Hang off! Gruss Martin
  6. Slippin´theclutch

    Leerlaufsägen K3

    Hallo, vielleicht haste Glück, das Sägen könnte auch von nem verbauten G-Pack kommen! Gruss Martin
  7. Slippin´theclutch

    Passt das 600er K1/K2 Federbein in die Kilo K3?

    Ja, steht ja schon da, weiss das vielleicht jemand? Sicher? Gruss Martin
  8. Slippin´theclutch

    Kniehschleifer in der Applauskurve "Feldberg"

    Ist aber doch n eigenartiger Fahrstil, finde ich! Wenn ich zügig unterwegs bin bremse ich auch in die Kurve rein! Aber ok, ist mir halt aufgefallen! Gruss Martin
  9. Slippin´theclutch

    Kniehschleifer in der Applauskurve "Feldberg"

    Was mir in den beiden Videos aufgefallen ist das Du irgendwie nicht bremst vor den Kurven sondern nur die Motorbremse nutzt! Mensch, am meisten Zeit macht man auf der Bremse gut! :!: Aber ernsthaft, Du scheinst garnicht zu bremsen! Gruss Martin
  10. Slippin´theclutch

    Auswirkungen des kürzeren Federbeins von K1 an K3?

    Hallo, könnte ein Öhlins-Federbein bekommen (eigentlich n K1-Federbein), für meine K3! Hab mich informiert, K1-Federbeine sind etwas kürzer als K3-F.! Jetzt meine Frage, macht es Sinn sich n Gebrauchtes Öhlins zu holen was zwar passt, aber etwas kürzer ist, weil wegen der Geometrie, oder ist das...
  11. Slippin´theclutch

    Kühlmitteltemperaturproblem Kilo k2

    Wie heisst es doch so schön: Man soll nichts reparieren was nicht kaputt ist! :hh: Gruss Martin
  12. Slippin´theclutch

    Welche Bremssättel passen noch auf die K3 Gabel?

    Hallo, ich habe ne Radialpumpe von der K5 an meinerm K3, Stahlflex und EBC-Beläge! Ist jetzt ne absolute 2-Fingerbremse mit ständiger Stoppiegefahr! :evil: Ist wohl die kostengünstigste Lösung, denke ich! Gruss Martin
  13. Slippin´theclutch

    Kühlwasser kocht

    Du siehst also, selbst auf der Renne ist "Tempo" nicht immer gut! :lol:
  14. Slippin´theclutch

    Wie transportiert ihr Gepäck auf Touren?

    Hey, Safety First! :thumbup:
  15. Slippin´theclutch

    Wie transportiert ihr Gepäck auf Touren?

    Wenn ich was transportieren will, fahre ich mitm Auto! :hh:
Oben