Zeigt her eure tierische Mitbewohner

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.763
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Da hat der Kortwin leider recht und auch mir passt leider diese Jacke nur das ich es nicht an einem
persönlichen Kennen festmache. Ich traue mir durchaus zu, den einen oder anderen Protagonisten
kennengelernt zu haben allein durch seine "Schreibe". Man liest halt auch mal zwischen den Zeilen
um einen Charakter zu entlarven.
Manchmal muss es auch einfach raus, wenn jemand ne schöne Vorlage bietet, bevor man erstickt und SCHWUBS ist der Thread zerhackt.
Maxima Mea Culpa😔
ABER, egal wie, @Kortwin hat recht und, man mag es glauben oder nicht, das ist mein voller Ernst.
Werde versuchen mich zu bessern - Echt ey😶
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.745
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Pixel ist mit seinen 10 Lenzen nicht mehr der Jüngste und auf dem letzten Stück des Spaziergangs, "schleppt" er sich dann theatralisch nach Hause. ABER: wenn ein Lecker am Ende des Weges ist, z.B. weil die "Oma" einkaufen war, ist Pixel nicht mehr als 2 Jahre alt, strotzt vor Vitalität und Ausdauer.

Bis das Leckerli aufgegessen ist, dann ist er wieder alt und muß schlafen :ROFLMAO:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.906
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
@Kortwin der Thread ist schon seit heute Morgen wieder offen still und heimlich 🤪
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Meine bessere Hälfte und ich haben seit heute ein tierisch cooles Pärchen als Untermieter 🦆
Und das alles, weil jemand „biele biele biele“ zu oft gesagt hat :hurra::D:D
 

Anhänge

  • IMG_3953.jpeg
    IMG_3953.jpeg
    944,2 KB · Aufrufe: 39

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Meine bessere Hälfte und ich haben seit heute ein tierisch cooles Pärchen als Untermieter 🦆
Und das alles, weil jemand „biele biele biele“ zu oft gesagt hat :hurra::D:D

Die könnten doch auch schön in Bratensoße schwimmen 😉
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.928
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Wäh, die schmecken doch nicht ^^
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Au Weih - die Zicke innen Rucksack ??!!
Da wäre die Freundschaft aber schnell zerstört. :LOL:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ich versuche weiter unseren 14 jährigen Kampfhund zu optimieren. Bitte im Video beachten: wir dürfen bereits in der 30er Zone spazieren…..vielleicht schaffen wir diese Saison noch die 40 🤷🏼‍♂️
 

Anhänge

  • IMG_8401.MOV
    32,6 MB

Der Kleine

Bekannter User
Reaktionen
227
Punkte
43
Ort
Oberhausen
Bike
GSX S-1000
Farbe
Schwarz-Rot
Ist das ein Russky toy Terrier?( ich find die bezeichnung einfach nur Dumm)
Der meiner Eltern hat die 8 monate erreicht und große schnautze wie sonst was.

Aber kann auch ein ganz lieber sein, wenn er was will ^^
 
Oben