Zeigt her eure tierische Mitbewohner

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.749
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
20240120_112307.JPG20240120_112334-01.jpeg
Der Weg zu uns im Wald mag oft matschig und schwierig sein. So ein einsames Häuslein im Wald, viel Pflege und Investitionen brauchen, aber der Blick aus dem Küchenfenster ist unbezahlbar.
Aus unserem Böckchen wird bestimmt ein mächtiger Hirsch.
 

DarkDin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.749
Punkte
113
Alter
39
Ort
Birkenheide, Rhein-Pfalz-Kreis
Bike
Suzuki GSR 750
Farbe
Fröhliches schwarz
Sie dachte, dass es noch mehr Belohnungen als ein kleines Stück Trockenfleisch für's still halten gibt..🤷‍♂️
Der berühmte Dackelblick :lol:
Den kann meiner auch in Perfektion. Man darf nur nicht drauf reinfallen. :hehehehehe:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das, was bei mir medium, mit Tendenz zum blutig, sein sollte, ist das Steak.
Aber das ist, wie vieles in diversen Threads, echt off topic. Selbstverständlich werde ich mich auch selbst kasteien. Allerdings erwarte ich da keine großen Erfolge. Die beiden Schulterbesetzer, Engelchen und Teufelchen, arbeiten manchmal Hand in Hand…
Dennoch sollten wir uns alle ein wenig mehr bemühen nicht alles vollzuspamen. Die technischen Threads sollten, über die die Suchfunktion gefunden, einfach nur informativ sein.
So taucht der Angststreifen, also im Prinzip die Reifenfrage, inzwischen gefühlt fast überall auf.
Zudem haben die Animositäten untereinander deutlich zugenommen. Wozu??? Kennen wir uns persönlich? Bei Vielen trifft das nicht zu. Bei Einigen schon. Und diese wissen damit umzugehen. Immerhin sehen wir uns auf dem Trackday, beim Forumstreffen und manchmal auch nur am Kyffhäuser oder vielleicht am Bigge-Grill.
Letztendlich ist es schietegal, wer was warum fährt.
Es ist auch blöd Anderen die Meinung verbieten zu wollen bzw. zu müssen, nur, weil sie sich über ein anderes, als ihres, Motorrad äußern. (Klar, gehöre ich doch zu den minderbemittelten Kilofahrern…).
Einfach mal entspannte Toleranz mit Gefühl für das Wichtige ist in letzter Zeit ein wenig verloren gegangen in diesem Forum.
Früher gab‘s vom leider verstorbenen Mitgründer eher eine verbale Schelle.
Ich finde unsere Freiheit in den Äußerungen klasse, aber dennoch sollte es auch zielorientiert bleiben. Und Hilfestellung bei den Mopedthemen bieten.
Sorry für diese aus dem Thema fallenden Zeilen.
Ich möchte den „Dafür-möchte-ich-keinen-Thread-eröffnen-Thread“ zurück. Bitte liebe Admins. (Dackelblick jetzt…, so als hätte Christian Hunger. Oder er findet 'ne zu durchfahrende Baustelle)
Vielleicht können sich die Streithähne ja per PN auf die Glocke hauen. Natürlich nur verbal.
Obschon, vielleicht doch nicht, da grad jetzt Rossi für Popcorn-Nachschub sorgen kann.
 
Oben