Suchergebnisse

  1. Gsxxer

    Die Teufelsprobefahrt

    http://www.youtube.com/watch?v=12Y5d6v51l8&feature=PlayList&p=08D0D19844E316D0&playnext_from=PL&index=0&playnext=1
  2. Gsxxer

    Schöne Aussichten

    "Ein konkurrenzfähiges Bike haben sie zwar nicht gebaut, aber es sind nette Leute." Loris Capirossi :(
  3. Gsxxer

    Tausch Spies/Toseland

    Bin mal gespannt, was der Spies bei den "großen Jungs" reißen kann. :?: Hier der Link. :!:
  4. Gsxxer

    Gratulation an Weltmeister Rossi

    Der "Alte" Mann hats mal wieder allen gezeigt, Sieg in Motegi und WM-Titel Nr.8. :D Die jungen Wilden haben ihn bestimmt aus Mitleid vorfahren lassen. :lol: :lol: :lol:
  5. Gsxxer

    Rossi-Show in China

    Beeindruckend, wie der "alternde GP-Star" sein Comeback gefeiert hat. :idea: Und Stoners Stern ist schon verglüht, wurde vom Docter um fast 16sec deklassiert. :twisted: Rossis Aussage, mit Bridgestone den Weltmeister schlagen zu können, hat sich bewahrheitet. :twisted:
  6. Gsxxer

    Happy Birthday Blechgeileschlampe

  7. Gsxxer

    Garage Gsxxer`s Miststück K7

    Gsxxer hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Gsxxer`s Miststück K7 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  8. Gsxxer

    Frage zu einem Mitglied

    Ich habe hier im Forum "In Gedenken" einige ergreifende Beiträge gelesen, und die Beträge von "RIDDICK" waren besonders ergreifend. Immer wenn ich auf der B54 unterwegs bin, muss ich an das Erlebniss von "RIDDICK" denken. Weiß jemand was aus "RIDDICK" geworden ist? Sein letzter Beitrag war Sep...
  9. Gsxxer

    Neuer aus dem Taunus

    Hallo aus Waldems, ich grüße alle Gixxer und möcht mich kurz vorstellen: Ich bin mit 47 schon ein bisschen älter, arbeite im Maschinbenbau als Programmiere für Laser und Bearbeitungszentren. Führerschein auf einer Hercules Wankel gemacht, dann in den 80er mit einer Yamaha XS360angefangen...
Oben