Garage Gsxxer`s Miststück K7

Gsxxer

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GSX-R1000-K7 und DL650 V-Strom K5
Gsxxer hat ein neues Fahrzeug eingestellt:

Gsxxer`s Miststück K7

Hier mal ein paar Bilder meiner Schwarzen mit neuen Galfern.

cimg0058na2.jpg

cimg0057ui4.jpg

cimg0065we9.jpg

cimg0062rd7.jpg

Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
 
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Gsxxer

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Püffchen ist ein Scorpion. ;)

36215000sg4.jpg
 

Everlast

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Der ist wirklich Fett, Quanta kosta ? :D
 

Gsxxer

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In Carbonausführung 850 Steine :oops:
 

BelGSX-R

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Schönes Möppi.... und die Galfer sind ja der absolute Hammer - nicht nur optisch! Hattest du schon Gelegenheit zu "testen". Mit den Dingern machst'e Punktbremsung!
 

Gsxxer

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Hab sie am Samstag montiert, zusammen mit EBC Sinterbelägen.
Bin mal eine Installationsrunde von ca. 20Km gefahren. Muss sich alles erst noch einschleifen. Jetzt regnets und stürmt es wieder, kein Wetter zum fahren. :cry:
Übrigens: Hab die Galfer an Deinem Möppi gesehen, lange überlegt, und dann doch gekauft, sieht einfach Hammermäßig aus. :lol:
 

BelGSX-R

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Gute Investition! Ich habe die gleich Kombination: Galfer mit EBC double HH Sinter. Und keine Sorge: nachdem sich die Scheiben eingefahren haben wirst du nicht schlecht staunen: Die Bremse greift um ein vielfaches besser zu, wird wesentlich dosierbarer und das Gewichtersparnis der Galfer macht sich auf's Handling bemerkbar. Bei dem Preis der Galfer hab' ich keinen Cent bereut. Nun noch andere Bremsleitungen, und die Bremsanlage "fupps" ;)
 

IbaneZ

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Um hier mal endlich weg vom Topic zu kommen ... :hehehehehe:

Ich verstehe eines nicht.
Ich bin ja vorher Benelli Fahrer gewesen -> Zum Vergleich. Benelli Neu: 18.600 Euro, K7 Neu: Spezialpreis 14600 Neu, normal wäre die Yoshi aber irgendwo bei 15-16tausend gelegen.

Jetzt hab ich bei der Benelli vom Werkweg Brembo Bremszangen, Bremsscheiben die um vielfaches besser als die Tokis greiffen.
Es sind Stahlflexleitungen montiert, vorderer und hinterer Kotflügel aus Carbon, die Gabelbrücke um einiges schöner, gewichtssparender gefertigt und blafasel ..

Worauf ich hinaus will ist folgendes. Warum kauft sich jemand (meine Wenigkeit aus Experimentierfreudigkeit) eine Suzuki die zwar um ein paar Tausender billiger ist, kauft dann aber alles andere nach was ne Mille Factory zB Serienmäßig dabei hat. fast die Hälfte des Forums lässt sich die Felgen pulver, haut sich Gabelbrücken Dekors rauf, wechselt Bremsen usw.

Der Preisunterschied wird in Optik investiert, die danach -meiner Meinung nach- einer italienischen Schönheit immernoch nicht das Wasser reichen kann.

Ist es die liebe zu Reiskochern oder ist es wegen den 4 Zylindern?

Versteh mich bitte keiner falsch, ich frage nur aus Interesse, keineswegs aus provokativen Gründen.
 

Gsxxer

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Alles Geschmackssache. Wenn ich ein Möppi kaufe, wo schon alles serienmäßig dran ist, hats ja jeder so. Wenn ich meine Suzi ein bisschen veredele, ist es doch individueller und hebt sich doch ein bisschen ab.
Billiger ist das wahrscheinlich nicht, muss jeder selber wissen, was er noch investiert.
 

IbaneZ

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Natürlich ist alles Geschmackssache, will ja auch nicht mit irgendjemand über seine Ambitionen streiten :)

Trotzdem lass ich das Argument nicht gelten ;D Da ich, wenn ich mal zu einem richtigen Motorrad-Cafe unterwegs bin, jeder um die Benelli rumstelzt und die Lüfter unterm Sitz besabbert, die GSX-R geht allerdings unter der GSX-R Flut unter, egal ob ich meine Felgen grün gepulvert habe und der andere rot.

Mehr als 2-3 B. Tornados hab ich noch nie auf nem Parkplatz gesehen.

Deswegen geht mir das nicht in den Kopf rein. ;P Ich pers. wollt halt einfach mal 4 Zylinder fahren. Ausserdem liebe ich mein Suzilein alleine dafür, daß es nach dem auswintern beim Ersten mal anspringt :hehehehehe:.

So schön meine Spagetthis ihre Bikes auch bauen, von Technik haben die Japsen einfach mehr Ahnung :(
 

tom

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IbaneZ schrieb:
oder ist es wegen den 4 Zylindern?

so ist es zumindest bei mir :p
...kilo, reihe vier, anständig leistung, offene tüte und meine welt ist in ordnung....
was ich da rein steck ist schon wirklich irre, aber an eine 1098 komme ich trotzdem preislich nicht ran. letztendlich kannst du schon einiges an einem reiskocher verändern, bis du nur an die einstiegsmodelle der ducs kommst.
das schlimme: kauf dir eine duc und das geld ausgeben geht letztlich weiter :p
 

IbaneZ

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Keine Ahnung wie es bei Duc aussieht. Bei der Benelli hab ich lediglich n Tankpad geklebt. ansonsten war die perfekt. Oz-Racing Feögen hat sie ja auch noch serienmäßig. Vergas ich vorher zu erwähnen um den Preisunterschied noch zu minimalisieren :)

In den paar schönen Tagen letzte Woche is mir jedenfalls mal n 1098-er Duc Fahrer vorgezogen. Rotes Maschinderl, dazupassende Kombi. Ich muss sagen, das hat schon was hergemacht .. geiler Sound, geile Optik. Da kriegt man schon wässrige Augen ;D
 

Spezi-rl

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benelli würd ich mir nie kaufen

sieht für mich persönlich grotten hässlich aus

und seid wann kostet ne kilo 14600€ ? ^^ also selbst als deutschlandmodel bekommt man die zwischen 11000 und 12500
 
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