Um hier mal endlich weg vom Topic zu kommen ...
Ich verstehe eines nicht.
Ich bin ja vorher Benelli Fahrer gewesen -> Zum Vergleich. Benelli Neu: 18.600 Euro, K7 Neu: Spezialpreis 14600 Neu, normal wäre die Yoshi aber irgendwo bei 15-16tausend gelegen.
Jetzt hab ich bei der Benelli vom Werkweg Brembo Bremszangen, Bremsscheiben die um vielfaches besser als die Tokis greiffen.
Es sind Stahlflexleitungen montiert, vorderer und hinterer Kotflügel aus Carbon, die Gabelbrücke um einiges schöner, gewichtssparender gefertigt und blafasel ..
Worauf ich hinaus will ist folgendes. Warum kauft sich jemand (meine Wenigkeit aus Experimentierfreudigkeit) eine Suzuki die zwar um ein paar Tausender billiger ist, kauft dann aber alles andere nach was ne Mille Factory zB Serienmäßig dabei hat. fast die Hälfte des Forums lässt sich die Felgen pulver, haut sich Gabelbrücken Dekors rauf, wechselt Bremsen usw.
Der Preisunterschied wird in Optik investiert, die danach -meiner Meinung nach- einer italienischen Schönheit immernoch nicht das Wasser reichen kann.
Ist es die liebe zu Reiskochern oder ist es wegen den 4 Zylindern?
Versteh mich bitte keiner falsch, ich frage nur aus Interesse, keineswegs aus provokativen Gründen.