Suchergebnisse

  1. V

    Zündkerze für GSXR1000 K2 von Bosch?!

    problem dabei ist, die tabelle die der händler hat, enthält nicht die umschlüsselung der ngk cr9e
  2. V

    Zündkerze für GSXR1000 K2 von Bosch?!

    hi ich hab mir für die kommenden wochen vorgenommen meine gixxer auseinander zu nehmen und öl, bremsflüssigkeit und kerzen zu wechseln. und da ich auf bosch kerzen rabatt bekomme dachte ich mir ich könnte hier rat bekommen, indem mir einer sagt welche bosch kerzen dort rein kommen. in einem...
  3. V

    K2Drossselklappensensor trotz Sufu u GSXR-Fieber kein erfolg

    hi nach dieser anleitung ahbe ich den schon gereinigt usw. werd heut abend mal alles zusammenschreuben und hoffe das der fehler dann behoben ist. wenn dieser fehler oft bei susi auftaucht, warum sind die nicht in der lage mal nen poti zu bauen der funktioniert......
  4. V

    K2Drossselklappensensor trotz Sufu u GSXR-Fieber kein erfolg

    ich hab den poti genommen der unten ist. NICHT den sekundärdrosselklappenpoti, der oben liegt
  5. V

    K2Drossselklappensensor trotz Sufu u GSXR-Fieber kein erfolg

    moin moin hab heute mal den poti durchchecken lassen und der lieferte top werte über den kompletten bereich. keine einbrüche. habt ihr sonst noch ne andere idee, woran es liegen könnte?
  6. V

    K2Drossselklappensensor trotz Sufu u GSXR-Fieber kein erfolg

    war mir nicht bekannt das ma so einen poti prüft, aber besten dank für deine antwort, werde das direkt morgen testen lassen. ps: muss das ne motorradwerkstatt machen oder kann das auch i-eine andere werkstatt oder elektriker die nen oszilloskope haben?
  7. V

    K2Drossselklappensensor trotz Sufu u GSXR-Fieber kein erfolg

    moin moin ich habe nen problem mit meier gsrx1000 k2 und zwar wenn ich lange durch die stadt gurke fängt sie an zu bocken und klappern(2000 - 3500upm ca.). aber nur so lange bis ich sie freiblase bis 12000upm, danach ist alles normal.... bis die nächste ortschaft kommt, wo ich wieder im...
  8. V

    K2 Einspritzkontrollleuchte spielt verrückt

    nach ein wenig suchen hab ich die lösung gefunden, danke
  9. V

    K2 Einspritzkontrollleuchte spielt verrückt

    hi hab jetzt seit kurzem eine gsxr 1000 k2 und seit gestern spielt die kontrollleuchte der einspritzanlage verrückt. ich schilder mal das problem. zündung anstellen, alle anzeigen leuchten auf, drehzahlmesse schlägt bis zum anschlag (soweit noch alles normal) wenn ich den motor starte, bleibt...
  10. V

    Rückrufe und Probleme k4und k5

    ja das hört sich ja schonmal echt gut an und vom anschaffungspreis ist susi auch nich so teuer
  11. V

    Rückrufe und Probleme k4und k5

    hallo ich habe mich jetzt quer durchs forum gelesen und finde keine rückrufaktionen zu den k4 und k5 model. gibt es dort wirklich keine rückrufaktionen oder hab ich die übersehen??? per sufu find ich auch nix passendes für diese modelle. andere kleine probleme, die wohl nur eintagsfliegen sind...
  12. V

    Anschaffung 2004er oder 2005 GSXR (Unterschiede?)

    hallo, ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor ich heiße volker, komme aus dem schönen münsterland, bin 20 jahre alt und fahre NOCH ne ktm supermoto. in der nächsten zeit möchte ich auf ne 1000er gsxr (bj 04 oder 05) umsteigen, aber bei suzuki bin ich noch nen grünschnabel und hab einige...
Oben