Suchergebnisse

  1. Jupp88

    Rucksack, klein

    Hi, kennt von euch jemand einen vernünftigen kleinen Rucksack? Ich möchte da nur eine Flasche Wasser (0,5l) und noch bissel kleinen Kram wie Geldbörse etc. reinstecken. Folglich kann das Ding wirklich sehr klein ausfallen. Ich finde nur solche riesigen Teile ab 10l und die will ich nicht...
  2. Jupp88

    Kilo K9 Fahrwerk einstellen (Raum Thüringen)

    Hallo, meine Kilo K9 ist mir viel zu hart und nun möchte ich gern das Moped auf mein Körpergewicht (70kg ohne Kleidung) einstellen lassen. Wer kann mir da Adressen im Raum Thüringen geben? Grüße, Tom
  3. Jupp88

    Sachsenring welche Tribüne?

    Hi, keine Ahnung wo ich es so recht hinpacken soll, deswegen probier ich es mal hier. Ich möchte dieses Jahr zur MotoGP auf den Sachsenring und weiß nicht welche Tribüne ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrungen, die er mitteilen will oder sonst noch irgendwelche Tipps? Grüße, Tom
  4. Jupp88

    Jupp88 aus Saalfeld/Thüringen

    Hi, mein Name ist Tom und komme aus Saalfeld/Saale. Fahre eine Kilo K9, die ich von weiss/blau auf weiss lackieren lies, nach einem Unfall. Werd demnächst mal bessere Fotos machen, zumal diese schon paar Monate alt sind... Grüße, Tom
  5. Jupp88

    Polizei im Raum München

    Hi, nachdem ich meine Kilo K9 wegen der Arbeit mit nach München genommen habe, werde ich hier nur noch von der Polizei angehalten!? Das war zu Hause in Thüringen nicht so. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die nicht extra auf der Straße wenden um sich alles genauer anzuschauen... Ist das normal...
  6. Jupp88

    Kombischalter --> nicht fest

    Hallo, bei mir bewegt sich der rechte (in Fahrtrichtung) Kombischalter. Ist der nochmal extra geklebt oder so? Wenn ich am Gasgriff drehe, begwegt sich der Schalter und das stört mich sehr. Ich hab schon versucht fester zu drehen, aber das bringt nichts. Grüße, Tom
  7. Jupp88

    Limadeckel wechseln

    Hi, hab eine 1000er K9 und da ist seit meinen Sturz damals der Limadeckel undicht. Was ist zu beachten beim Wechsel und muss ich das Öl wirklich ablassen oder reicht es, wenn ich das Motorrad leicht schräg stelle? Grüße, Tom
  8. Jupp88

    1000er K9 Fahrwerkgrundeinstellung

    Hallo, habe mir für meine K9 gebrauchte Gabelholmen gekauft (nach Unfall). Nun möchte ich die Gabel gerne wieder auf die Werkseinstellung einstellen. Hat da jemand die Standartwerte und kann mir ein bisschen helfen? Das hintere Federbein ist noch nach Werk eingestellt. Ich wiege ca. 70kg und...
  9. Jupp88

    Verkleidung K9

    Hi, da ich eine Verkleidung für meine 1000er K9 suche, bin ich auf diesen Link gestoßen. Verkleidung K9 Hat da jemand schonmal was bestellt oder kann sich äußern? Grüße Tom
  10. Jupp88

    Welches Motoröl beim Einfahren K9

    Hallo, nachdem ich meinen Ölkühler wechseln musste und noch in der Einfahrphase (70km Laufleistung) bin, stellt sich für mich die Frage: Welches Motorenöl? Der Suzukihändler hatte bei der Abholung gesagt, dass zum Einfahren dickeres Öl verwendet wird. Es steht aber nicht in im Serviceheft drin...
  11. Jupp88

    BT016F N vs. BT016F bzw. BT016R N vs. BT016R

    Hi, was ist der Unterschied zwischen den Reifen. Lohnt es sich den Reifen mit dem zusätzlichen Kürzel zu kaufen oder kann man bedenkenlos zum BT016F und BT016R greifen? Grüße
  12. Jupp88

    Bremsscheibendicke

    Hallo, die Originalen Bremsscheiben sind ja glaub ich unter 5mm verschlissen. Die Braking Wave haben ja angeblich nur 4,5mm. Darf man die jetzt trotzdem fahren? Grüße
  13. Jupp88

    Vorradfelge 1000er K9

    Hallo, kann mir jemand sagen ob die Vorderfelge von der 600er/750er K8 mit der von der 1000er K9 identisch sind. Ich brauch nämlich noch eine... Grüße
  14. Jupp88

    GSX-R 1000 K9 Fragen nach Unfall

    Hallo, jetzt bitte keine Diskussionen sondern beim Thema bleiben. Ich habe meine K9 gegen die Leitplanke gesetzt und habe dabei die komplette vordere Gabel abgebrochen (Gabelbrücke) und anschließend zerstört. Desweiteren sind logischerweise einige Lackteile sowie Kupplungshebel und Fußrasten...
Oben